Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo schade das die seite nicht mehr gibt ich fand sie toll und bekomme auch noch ein paar lose gruß dana111
@igelchen: Wem gehört denn der Server auf dem Lose-Tree ist?
Zudem habe ich mal nachgeschaut die Seite ist doch gar net deine und lt. bastie hast du nicht einmal eine FWX Lizenz und willst sie aber verkaufen![]()
es waren ca. 2000000 lose ,weiß es nicht genau
Aber du heißt doch ganz anders und wohnst wo ganz anders
edit: wenn du mir nun sagst das ist deine dann sagst du du hast einen doppel acci den wie der user heißt dem die lizenz gehört weiß ich schon
und woher stammt dann die Lizenz von Lose-im-schlaf.de und deiner neuen seite?
Also angeblich hast du gar keine Lizenz und hier verkaufst sogar eine:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=201967
So ich ziehe mich wieder zurück meine eltern haben mich zu essen eingeladet.
Schönen Samstag noch
Panther1986
igelchen, das SPielchen dürftest du kennen
muss ich schon wieder deine Lizenzen nachprüfen?
wenn ich das richtig sehe, müsstest du nun 3 Lizenzen haben, alle 3 dann mal an mich klamm at wittis-web.de
irgendwie komisch, dass immer wieder Lizenzprobleme auftauchen bei dir??
du hast 2? 1?
aber drei Projekte?
was denn nun?
Madame .. wieviele Projekte hast du nun? wo wird das Script überall eingesetzt?
wenn verkauf: wann und wo und an wen?
das klären wir erstmal jetzt
das neue projekt ist vms -.-
fwx wird NUR 1mal eingesetzt bei lose-im-schlaf! das ist die lizenz von dem link der letzten nickpage! frag dort einfach selbst nach!
die andere ist von chaosman! also ehemalig lose-tree.de /ihm hatte auch mal die seite gehört, aber er hatte sie nie gestartet.
ich hoffe es sind nun alle fragen geklärt, und ich mache mich jetzt auch mal vom acker, werde wieder gegen 1 uhr nachts zur verfügung stehen, für fragen!
@wittis-web, bitte melde dich doch mal in icq, da würde alles immer schneller gehen![]()
die andere ist von chaosman! also ehemalig lose-tree.de /ihm hatte auch mal die seite gehört, aber er hatte sie nie gestartet.
neinDie hast Du hier verkauft?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=201967
Dann hätten zwei umgeschrieben werden müssen, oder Du hast eine genutzt und dann verkauft, die Dir nie gehört hat.
Komisch in dem Zusammenhang: Du verkauft gegen 13:00 Uhr die Lizenz von Lose-Tree und um 17:43 meldest Du, daß der Space gehackt wurde. Zu dem Zeitpkt. hätte sich das Script eh nicht mehr auf Deinem Server befinden dürfen...
Ein Schelm wer dabei Böses denkt.
Wie sieht es aus mit Backups? Sollte jeder Gute Webmaster machen.
Wenn nicht sprecht doch mal mit euren Hoster, der wird euch dort bestimmt gerne Helfen
mfg X Future Media
Weil ich habe gerade diesen post per e-mail erhalten:
Mal so btw. es Existieren Backups von unserer Seite her, die der Aktuelle Vertragspartner gerne Anfordern kann!
Aber wer nicht fragt, dem kann nicht geholfen werden
mfg X Future Media