Geschlechtsanzeige auf der NP anklickbar, wieso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karlsruhe

Schuck
ID: 230768
L
10 Juli 2006
23.145
946
jo auf der Np kann man die geschlechtsanzeige anklicken, aber wieso? ich mein dann wird man ja auf die NP geleitet auf der man eh schon ist? 8O
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Admins gibt es eine Funktion hinter dem Klick: die Anzeige wechseln.
 
echt ?
das glaube ich nicht...beweise es, mach mich zum Admin :LOL:

Nee, mit dieser Funktion kann man das Geschlecht des Users Ändern, fals es jeamden zu schwer fällt einer Frau mal ordentlich die Meinung zu sagen. Einfach Geschlecht ändern und schon brauch man keine gewissens bisse mehr haben wegen der "gleichberechtigung" :ugly:
 
also ich hab kein problem ner frau meine meinung zu sagne. da ich eh im rehct bin und bevor die frauen wieder i-einen scheiss labern von dem sie eh keine ahnung haben...
 
also ich hab kein problem ner frau meine meinung zu sagne. da ich eh im rehct bin und bevor die frauen wieder i-einen scheiss labern von dem sie eh keine ahnung haben...

Die Frauen, die sich von dir die Meinung sagen lassen, heißen "Hot Babe" und an jeder Autobahnraststätte für 35€ ink. Luftpumpe zu bekommen.
Halt also mal den Ball flach!
 
... heißen "Hot Babe" und an jeder Autobahnraststätte für 35€ ink. Luftpumpe zu bekommen.

4-55.gif
 
Egal. Hack istn billigerer Ersatz zum Rotlichtviertel und Gefühlsecht.

(nein, ich bin nicht pervers^^)
 
Ich kann auch jedem den Song von Cancer Barrack "Beischlaf mit 60kg Hackfleisch" empfehlen.
Alsooo, so neu is die Idee nicht *fg*
 
Hot Babe gibts mittlerweile ganz günstig aus China.
mind. 70% günstiger, als eure teure europäische Variante :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.