Geschenk für Freundin?

Ein paar Ideen waren sehr hilfreich, dankeeee :D

Ich bin da jetzt mal ganz hartherzig: Wenn du nicht weißt, womit du deine Frau oder Freundin glücklich machen kannst, passt ihr entweder nicht zusammen - oder ihr kennt euch erst seit kurzer Zeit. Ersteres ist "doof", letzteres, nun ja: spannend! :)

Da ich aber weder dich oder deine Freundin, noch dein Budget kenne, empfehle ich einfach nur: Selbst Gedanken machen und sich nicht von anderen erzählen lassen, was tolle Geschenke sind.

Viel Erfolg!
 
Im Grunde hast du ja recht. Es kann aber immer passieren, dass einem einfach nichts einfällt.
Die perfekte Lösung wird ein Fremder in einem Forum sicher nicht nennen können, aber vielleicht reicht ja schon eine mögliche Richtung um selbst darauf zu kommen.
Eine Woche vor dem Geburtstag ist es immer schlecht etwas zu suchen, da heißt es ein ganzes Jahr aufzupassen und sich das zu merken worüber die Person spricht. Dann hat man auch ein passendes Geschenk.
 
Hi,

Meine Freundin wird jetzt 28 Jahre alt und ich bin mir einfach nicht Schlüssig was ich ihr schenken könnte. Ich habe schon einige überlegungen aber bin mir einfach nicht sicher. Ich hatte erst an einer Kette gedacht oder an einer schönen Uhr, aber eigentlich benötigt sie das nicht weil sie schon eine Uhr hat und auch eine Kette die sie immer trägt. Dann hatte ich an einen Gutschein gedacht aber das finde ich eigentlich nicht persönlich genug. Habt ihr evtl. noch weitere Ideen?

Wenn Sie 28 wird, empfehlen sich bereits schöne Dessous. Das ist romantisch und sicherlich ein voller Erfolg. Alle meine Freundinnen und ich sind da gleich...also sollte damit eigentlich nichts schief gehen :) Wenn Du Dich nicht so richtig traust, kannst Du auch ganz einfach online shoppen. Schau in die Wäscheschublade Deiner Freundin und Du hast alle Infos die Du brauchst. Ist am einfachsten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: