Geplante Pandemie

Moshk

Gesperrt
13 November 2006
185
12
Hallo !!

Die Schweingrippe ist da ! Ein Zufall oder eine inszenierte Seuche als Ablenkung von der eigentlichen Wirtschaftskrise.

Seit kurzem spricht keiner mehr von der Wirtschaftskrise alle sprechen von der Schweinegrippe ein gekonnter Versuch die Leute von der eigentlichen Krise abzulenken oder aber die Leute noch mehr in Angst zu versetzen ??

Was ist eure Meinung ??

Eindeutig

ist doch immer so, das durch die Medien die öffentliche Meinung manipuliert wird.

War klar, dass sowas kommt. Ich habe eigentlich schon viel früher damit gerechnet. Aber mal ernsthaft. Wenn schon die Wirtschaftskrise schon ein Ablenkungsmanöver und eine Verschwörung ist, dann ist es zwangsläufig logisch, dass es bei der Schweinegrippe genau so ist.
Dagegen spricht, dass die öffentlich-rechtlichen immer noch permanent Diskussionsrunden zur Wirtschaftskrise senden. Die Medien, die jetzt auf den Zug Pandemie aufspringen, sind diejenigen, die eh jede neue Sau so lange durchs Dorf jagen, bis eine neue kommt. Ganz normales Verhalten der Massen- und Boulevardblätter und -sender.
Und wer wäre so blöd, eine Pandemie mit einem relativ harmlosen Virus zu starten, anstatt was richtiges zu nehmen?

Das die Schweinegrippe die Börsen noch tiefer in den Keller gezogen hat, vergisst Du dabei?
Das wäre ja Feuer mit Feuer bekämpfen.

Ich nehme überhaupt nix ich kann nur 1 & 1 zusammenzählen.

Und auf welches Ergebnis kommst Du? :biggrin:

Vor allem, was sollte eine "geplante Pandemie" mit einem Grippevirus vom Stamm H1N1 für einen tieferen Sinn haben?

Die in paranoiden Verschwörerkreisen oft genannte "Dezimierung der Weltbevölkerung"??? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:edit: Nominiert >>> :ei:

Naja ...

... manche glauben eben das, was sie gerne glauben wollen.

Und dazu gibt es immer wieder eben auch Quellen, die das schreiben, was andere gerne lesen wollen.

Würde es tatsächlich eine dunkle Macht geben, die die Schweinegrippe vom Stapel gelassen hat, dann müsste es der gleichen Logik nach wohl die gleiche oder eine ähnliche dunkle Macht geben, die schon die Vogelgrippe in Umlauf gebracht hat.
Und dieser Logik nach wäre da aber dann wohl aber auch eine helle Macht, die die Menschheit vor noch größerem Unheil bei der Vogelgrippe bewahrt hat, weil sonst wäre die ja schon fatal ausgefallen.

Für mich gehört das alles in die "Möge die Macht mit Euch sein" - Phantasiewelt ... :ugly:

Für die Vogelgrippe wurde damals das Medikament Tamiflu entwickelt und selbst dieser Virus wurde nie Isoliert. Die Schweingrippe ist die mutierte Form von der Vogelgrippe komischerweise hilft das Medikament Tamiflu was für die Vogelgrippe entwickelt wurde auch gegen Schweingrippe komisch irgendwie. Die Nebenwirkung von Tamiflu sind Grippe ähnliche Symptome. Also du hast die Grippe Husten oder sowas dann wird festgestellt du hast die Schweinegrippe die es eigentlich gar nicht gibt dann wirste mit Tamiflu vergiftet und am ende kommste in die Klinik zum entgiften und dann heisst es Tamiflu heilt.

Alles dazu hier: https://www.wahrheiten.org/blog/2009/04/27/h1n1-startet-jetzt-die-geplante-pandemie/#more-3844

Und hier zur Vogelgrippe: https://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml

Zuletzt bearbeitet:
Für die Vogelgrippe wurde damals das Medikament Tamiflu entwickelt

Woher hast Du denn diese Weisheit? Medizinstudium oder Infokrieg? :biggrin:

Tamiflu bzw. Oseltamivir ist ein Medikament gegen Influenza, das auf Basis von Neuraminidase-Hemmern funktioniert.
Zum Zeitpunkt der "Erfindung" bzw. Zulassung hatte die Vogelgrippe H5N1 noch 5 Jahre Zeit um Medienthema zu werden.

Die Schweingrippe ist die mutierte Form von der Vogelgrippe

Die Vogelgrippe gehört zur Gattung A der Influenza-Viren, die neben Menschen auch bei Säugetieren vorkommt. Diese Gattung wurde in verschiedenen Untertypen bisher festgestellt.
Diese Untertypen bilden sich durch Mutationen und werden durch Hämagglutinine und Neuraminidase unterschieden.

Mutieren Viren und verändern sich ihre Oberflächenstrukturen entsteht ein neuer Subtyp Hx.
Der Subtyp H5N1 der Influenza A hat keine Verbindung zum Subtyp H1N1.

Bitte frag Deinen Arzt oder Apotheker!

komischerweise hilft das Medikament Tamiflu was für die Vogelgrippe entwickelt wurde auch gegen Schweingrippe komisch irgendwie.

Komisch irgendwie? Nein, logisch! :D

Ein Neuraminidase-Hemmer blockiert die Möglichkeit des Virus, sich aus infizierten Zellen weiter zu verbreiten.

Die Nebenwirkung von Tamiflu sind Grippe ähnliche Symptome. Also du hast die Grippe Husten oder sowas dann wird festgestellt du hast die Schweinegrippe die es eigentlich gar nicht gibt dann wirste mit Tamiflu vergiftet und am ende kommste in die Klinik zum entgiften und dann heisst es Tamiflu heilt.

Bisher wurde niemand gezwungen irgendein Medikament zu sich zu nehmen.
Aus eigener Erfahrung [Jahreswechsel 1999-2000 - Virustyp H3N2 (A/Moscow/10/99)] weiss ich, dass man eine Virusgrippe auch ohne Medikamente überstehen kann. Jedoch macht das keinen Spass.

Leider hast Du bisher nicht erläutert, wie Du auf den Titel "geplante Pandemie" kommst und was Du beim "1 & 1"-Zusammenzählen heraus bekommst.

Ich habe vor 2 Wochen einen Artikel gelesen da war noch keine Rede von einer Seuche und in diesem Artikel laß ich das Amerika die Friedhofskapazitäten angefordert hat in Vorbereitung auf den Ausbruch einer Seuche und puff 2 Wochen später ist die Seuche da natürlich ist das alles nur Zufall. Genau so zufällig wie der Ausbruchsort Mexiko der ja nahe der USA liegt aber alles Zufall.

und nochmal zum virus: https://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml erst lesen dann äußern

Wie kann man jemanden schnell wieder ignorieren... Hm, aber mich interessiert die Wahrheit ja doch ein bisschen, deshalb lass ich mich hier weiter aufklären... 8)

Ich habe vor 2 Wochen einen Artikel gelesen da war noch keine Rede von einer Seuche und in diesem Artikel laß ich das Amerika die Friedhofskapazitäten angefordert hat in Vorbereitung auf den Ausbruch einer Seuche und puff 2 Wochen später ist die Seuche da natürlich ist das alles nur Zufall. Genau so zufällig wie der Ausbruchsort Mexiko der ja nahe der USA liegt aber alles Zufall.

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Hast Du den Artikel langsam gelesen und richtig verstanden?
Hast Du auf entscheidende Datumsangaben geachtet?
Nein!
Diese Anfrage der Friedhofskapazitäten stammt vom 04.04.2007.
Ach ja ... "und puff 2 Jahre später ..." :biggrin::ugly:

Und das führt Dich zu dem Schluss, dass "jemand" diese "Seuche" geplant hat. Interessant.
Zu welchem Zweck soll diese "Seuche", die bisher weniger Opfer gefordert hat als eine "normale" Grippe, denn haben?

Ich weiss nicht wo du das gelesen hast aber mein Artikel ist von März 2009

Und? Was steht in dem Artikel, den Du gelesen hast?
Quelle?

Vielleicht macht es für Dich keinen Unterschied [was eher ein Armutszeugnis für Dich wäre] wann der Artikel erschienen ist und wann die tatsächliche Anfrage stattfand.

Seit kurzem spricht keiner mehr von der Wirtschaftskrise alle sprechen von der Schweinegrippe ein gekonnter Versuch die Leute von der eigentlichen Krise abzulenken oder aber die Leute noch mehr in Angst zu versetzen ??
Das wäre saukuuul. Ich meine, Wirtschaftskrise nervt nur noch. Endlich mal ein neues Thema in den Medien.

Ich frage mich ja mal wieder, warum nur Dilettanten nach der Allmacht streben: Wenn man nachhaltig Bevölkerungen Dezimieren will, warum dann mit einem Grippestamm, der offensichtlich keine übermäßig hohe Mortailtätsrate aufweist? Selbst in Mexiko hat man die bestätigte Zahl der Opfer auf 16 (!!!) nach unten korrigiert...

Warum nutzen unsere Verschwörer nicht eine hochmortable Form von hämorrhagischen Fieber, wie Ebola oder Marburg?