zum einen deswegen
zum anderen war es eine meldung eines vermeindlichen verstoßes, wofür es aber auch den meldebutton gibt, allerdings wurde das gemeldete eh schon geregelt, ergo egal
(und nicht offtopic laufen jetzt)
vielen dank das wollt ich hören
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum einen deswegen
zum anderen war es eine meldung eines vermeindlichen verstoßes, wofür es aber auch den meldebutton gibt, allerdings wurde das gemeldete eh schon geregelt, ergo egal
(und nicht offtopic laufen jetzt)
Wie wäre es, wenn alle ihre Threads gepinnt bekommen und wir dann wieder herkömmliche Threads verkaufen![]()
Wie kommt man auf eine solche Schlussfolgerung?Hi
...
Es würde auch 2 Vorteile gegenüber der Community mitbringen
1. Weniger Spam
2. Weniger Schiebepost´s
Fazit = weniger Arbeit für die Mod´s![]()
Danke
wie wärs wenn man für jede woche einen sticki ersteigern könnte, also insgesamt nur einen? das geld was eingenommen wird könnte man schreddern oder spenden?
Und was ist wenn dann früher oder später alle bemerkt haben, dass die Stickys niemand liest? Dann kauft sie niemand mehr und die Aktion ist hinfälliger als jetzt schon! Obwohl das, sorry, kaum noch geht!geht ja nicht darum, wer stickis liest... geht nur darum, wer sie bezahlt
Äh? Seit wann sind denn Österreicher eine Rasse?habe wir rassisten hier ?![]()
Stellt lieber für eure mios jemanden ein, der immerwieder einen thread schiebt, das bringt euch mehr, denn Stickys liest kein A****
Äh? Seit wann sind denn Österreicher eine Rasse?![]()
Ja und genau darum heißt es ja auch Rassist...Ein Rassist ist auch jemand, der Vorurteile gegen jemanden hat, der aus einem anderen Land kommt![]()
Boah *aufreg* Das sind die User die ich am liebsten mag...sie denken sie können für ein paar poplige Lose alles haben
Das sind die selben die als erstes in den Reihen der Verschenkethreads stehen *mit dem Kopf schüttel*
Argh, du zwingst mich doch dazu, und das würde dann wieder in OT enden, aber es gibt die Anzeichen, dass diese Teile durchaus für ihn zu harten Euros werden. Aber selbst wenn wir das lassen ... Das "Klamm ist von Losen unabhängig"-Argument zählt imho nicht. Aber auch das endet auch in OT.flashas, wenn du harte Euros zahlst (was das Auktionshaus sicher tut), dann frag doch Lukas, ob er das umsetzen will.
Im 1. Beitrag war aber von Losen die Rede. Und was soll Lukas mit den Teilen?
Das war aber nicht dein Ernst,oder?![]()
Wieso gerade du das postet ist mir ein Rätsel![]()
Viel Spass beim suchen meiner Bettelthread´s in Loseverschenken
wir warte jetzt mal gespannt
Achja wenn es dich interessiert...ich bin unanständig reich
was Klammlose betrifft....und das ist mein Ernst.