Was für ein Buch?soetwas mal auszuprobieren aaaaaaber, wenn ich erst vor der installation ein buch lesen muss :-(
https://debiananwenderhandbuch.de/ ? Ich habs nie ganz gelesen, nur entsprechendes nachgeschlagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Buch?soetwas mal auszuprobieren aaaaaaber, wenn ich erst vor der installation ein buch lesen muss :-(
Moin moin
Lasst lieber Fullquotes in diesem Beitrag......
Anscheinend mag das hier jemand nicht!!!![]()
, so bitte nicht - Cybo~EDIT: Hab gestern mal versucht Feisty-Fawn zu installieren. Habs mit der Alternate und normalen installations-CD versucht, nur leider immer ne Fehlermeldung bekommen.
haste schonmal die CD geprüft, ob es vllt. daran liegt?
Normalerweise sollte das kein Problem sein.
Kann es sein, dass in der Hinsicht deine BIOS-Einstellungen nicht stimmen?
Hast du Optionen wie z.B. "USB Keyboard Support", "USB Legacy Support"Bios hab ich mal geschaut aber sieht alles normal aus, soweit ich das beurteilen kann.
Hast du Optionen wie z.B. "USB Keyboard Support", "USB Legacy Support"
oder so ähnlich? Die mal aktivieren ...
Hast du Optionen wie z.B. "USB Keyboard Support", "USB Legacy Support"
oder so ähnlich? Die mal aktivieren ...
bin auch vor ein paar Monaten auf Ubuntu umgestiegen, ist einfach Top! Leider kann ich auf Windows aufgrund einiger Spiele und Photoshop nicht verzichten (ich würd so gerne!!!) Aber auch mit wine kann man PS schmeißen. Leider
mfg 8urn3r, der linux schon länger benutzt und es nicht als Ersatz von Windows ansieht![]()
Oh, ok@BastetFurry
Genau die gleiche Vorgehensweise ist es auch im Photoshop![]()
Genau das Problem hatte ich bei den PS-Versionen nach 4.0.Ich habe ein Programm lieber, dass nur aus einem Fenster besteht und nicht vielen kleinen. Wenn man an ein Programm gewöhnt ist, möchte man ungern umdenken -> Faulheitsgedanke.