Genug von Windows? Ubuntu 7.04 ist erschienen!

Hm also an Gimp stört mich einiges. Beispielsweise fällt mir jetzt das völlig umständliche Textwerkzeug ein, das nur eine Einheitliche Formatierung ermöglicht und dem jede Menge Features fehlen. Oder dann das Skalierungstool, öffnet einem Ein Fenster vor die Nase mit Anzeigen die vll nicht unbeding nutzlos sind, aber dafür die Sicht auf das versperren was man skalieren möchte... Was soll das? Solche Kleinigkeiten an Gimp stressem mich halt extremst ;)

Ich installier mir auch grade das neue Ubuntu auf meinem "Stromsparrechner".

Zum Spielen reicht da die Systemleistung eh nicht aus, aber zum Surfen etc. sollte es reichen.

Ich hoffe mal das ich schnell damit zurechtkommen werde !!!

Ich installier mir auch grade das neue Ubuntu auf meinem "Stromsparrechner".

Zum Spielen reicht da die Systemleistung eh nicht aus, aber zum Surfen etc. sollte es reichen.

Ich hoffe mal das ich schnell damit zurechtkommen werde !!!

Och, die Spiele die in Ubuntu mit drin sind, kannste damit sicher noch spielen :)

Ich werd mir mal Ubuntu laden und austesten mal schaun ob ich dann noch die Probs habe die ich jetzt mit Suse habe hoffe ned weil das Ubuntu ned schlecht aussieht

Ich werd mir mal Ubuntu laden und austesten mal schaun ob ich dann noch die Probs habe die ich jetzt mit Suse habe hoffe ned weil das Ubuntu ned schlecht aussieht
Die Entscheidung für eine Distribution kann man nicht
von Screenshots abhängig machen, da die Oberflächen
auf allen Systeme gleich angepasst werden können. ;)

Die Leute von Ubuntu versuchen vieles so einfach wie möglich
zu gestalten, und das eben etwas besser als die von Susi.
Wobei einfacher nicht immer mit besser gleichzusetzen ist -
siehe Windows. :biggrin: