[gelöscht]

ich finds schön, noch wäre es vielleicht wenn die flammen aus dem header überall an der seite zu sehen sind

Ich würd den Drachen da links ganz entfernen - würd das Design meiner Meinung nach aufwerten. Die anderen Flammen gefallen mir sehr gut, vielleicht könnte man die im Footer noch fortsetzen. Die Schrift passt.

design find ich ganz ok nur der hintergrund könnte hell grau oder gell schwarz oder hell rot sein, auf jeden fall nicht weis...

Hi,

eine Frage: Wozu soll dieses Layout verwendet werden? Was willst du daraus machen? Was für eine Art seite soll daraus entstehen?

Nun, allgemein lässt sich sagen, dass das Layout an sich ganz ok ist, aber es fehlt wirklich noch einiges. Im Header arbeitest du mit Feuer und Verläufen und Drachen und so und der Rest ist einfach nur ziemlich kahl. Die Navi besteht nur aus ein paar Texten mit nem kleinen Feuer-Stil dran.
Ist alles ein wenig zu einfarbig würd ich sagen...

versuch noch was dran zu machen!

-Flori-

evident schrieb:
Im Header arbeitest du mit Feuer und Verläufen und Drachen und so und der Rest ist einfach nur ziemlich kahl.
:yes: Da schließe ich mich an! Oben rechts hast du mit dem Feuer schon einen ganz guten Übergang hinbekommen, doch leider setzt sich das Design auf dem Rest der Seite nicht fort!
+ Header samt Übergang des Feuers oben rechts und dem Drachen
+ Schriftart

- Design nur im Header
- allgemein zu schlicht, trotz gutem Anfang