Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

Neuer Server

hi Astamann, er ist dabei, es werden schon alle Daten auf den neuen Server bei einem anderen Hoster aufgespielt. Das dauert noch ein paar Tage, aber nächste Woche ist es überstanden. Ich leide auch schon an Entzugserscheinungen.

ja, ich bin auch ganz schön geknickt, wie das alles gelaufen ist! Aber wir überstehen dass schon... mfg

die beste und freundlichste seite im netz habe jetz schon entzugserscheinigungen
ich hoffe der wird den server wechseln.
gruss
astamann:D:D

*hi*
Ja das Script ist schon oben :=) heute werde ich versuchen alles soweit vorzubereiten, dass wir bald möglichst wieder da sind !
mfg

www.geldis-tower.de

Hallo liebe User ;=)

Damit das mal hier ein wenig in Wallung kommt werde ich 50GS ab 100k ab 100APs erstellen damit auch User die nicht so gern zocken den Gutschein kassieren können (100 Banner = 100AP).
Die Wetten sind ausgezahlt gewonnen haben folgende User:
Ich 10k Einsatz = 20k gewonnen, Toni 100 Einsatz = 390Lose gewonnen und User 1172 = DarthVader hat bei 100k Einsatz = 240k Lose gewonnen.
Ich werde mich bemühen diese Woche die Ligen zu aktualisieren.
PS: Die Tageslotterie:
Es wird jeden Abend eine Zahl zwischen 1 und 50 gewürfelt.
Der Einsatz beträgt 100000 Lose.In diesem Spiel müsst ihr diese Zahl erraten.
Solltet ihr das schaffen erhaltet ihr den Pot in Höhe von 6580000 Lose.

GUTSCHEIN 100k = 100AP > TEST <

Danke Patrick und Toni

Von mir gibts auch noch nen Gutschein aus eigener Tasche:
Wettenfreude (einlösbar ab 50AP)

Gruss

Wir sind wieder da!

*Hallo liebe User*

GeldTower.de hat seine Domain zurück!
Am Montag Abend verteile ich paar Lose in der Box, leider habe ich nicht viel Zeit aber ich werde ein wenig verteilen! Denkt dran das Montags 2 Liga Spiel kann getippt werden Freibung gegen Hansa Rostock!!!

Ich plane auch eine kleine RefRallye damit mal wieder ein wenig Schwung reinkommt, nun habe ich aber genug für heute ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang!

Klick, Mail und ZockRallye am laufen!

Gruß
Patrick + Toni!

Komm auch DU zu uns!

*GeldTower* Reloaded! !!!APs 47.800.588 APs HEUTE!!!

Wir haben unsere Seite noch besser gemacht mit dem neusten FWX 2.3.1, das Design erneuert und die Einstellungen zu gunsten des Users verbessert ! Gesamtbetreibergebühr liegt bei ca 1-2% nur * auf auf und kommt zu uns ... und es wird immer mehr dazu kommen! Gruß aus Hamburg!

Morgen gibt es eine Aktion für Klicker * unsere Banner JP steigt dann um 100% mehr als sonst und geht bei 25Mio raus! Stand: 22.083.930 Lose

Viel Spass nun bei uns!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nur bestätigen, seit einer Woche läuft das neue Script schon und seit gestern nun auch das neue Design. Einfach SUPER

Da macht das zocken wieder richtig Spass und immer neue Aktionen

Macht weiter so :D

Wir suchen noch User die Interesse haben uns beizutreten;=)

monihihi Happy Lunch 130.099.564 09.02.2009 17:58
apfel Happy Lunch 75.000.000 09.02.2009 11:39
apfel Happy Lunch 50.000.000 09.02.2009 12:55

Glückwunsch den Gewinnern heute ;=)

Jackpot jagen und abräumen!

Hi Liebe User!

Heute gibt es wieder mal eine schöne Jackpotjagt am Goldrausch 50k!
Der Pot fällt immer zwischen 0 und 2 Mio Losen!
Ihr kennt das Spiel, wer die meisten Pötte gewinnt bekommt einen Bonus von uns in vorm von BonusLosen für GT.de!

1Platz: 10Mio
2Platz: 05Mio
3Platz: 03Mio

Außerdem laufen Rallyes:

TagesSieger
WE Rallye
KlickRallye
MailRallye
RefRallye

Alle Gewinne ab 30Mio erhalten 2Mio BL extra!
Addon User des Tages läuft auf der Demo, sobald ich grünes Licht habe vom Progger bau ich es ein:=)

Gutscheine von 100Aps bei 7,5Mio Aps im Gutscheincenter!

Gruß das GT.de Team

900 Mio RafRallye - ab sofort!!!

Hallo liebe User!

Damit mal ein wenig mehr los ist auf unserer Seite habe ich die RefRallye von 50mio auf 1Mrd Gesamtgewinn erhöht. Nun zeigt mal was Ihr könnt. Der erste Platz gewinnt 405 Mio Lose ;=) Es müssen ingsamt 400 User geworben werden. Es werden nur User die "Deutsch sprechen" geduldet (Schweiz und Österreich gehören dazu) alle anderen User werden unwiderruflich gelöscht. Wir entschuldigen uns jetzt schon für die Serverausfälle, die seit kurzem immer wieder auftreten, Tosti ist dabei das zu beheben. Dann viel Erfolg beim Werben wünscht das GT.de Team! Support per ICQ, Shoutbox oder PN System auf unserer Seite!

Schönen Abend wünschen Patrick, Toni und Apfel!​

Zuletzt bearbeitet:
Die RefRally wurde nun nochmal um 100Mio aufgestockt * -> Konditionen bleiben gleich :=) 1Mrd gesamtgewinn!

Viel Glück den Refjägern

Hi!

Will keiner Starten ? Die Refralle ist noch in allen Belangen offen und unsere BG ist wirklich sehr niedrig, fragt die User die Online sind ^^ mfg