Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

Zum Mensch ärgere dich nicht

So wie es aus sieht sind schon alle verkauft

Es müßen immer mind. 2 spielen ob sich das oft realisieren wird bei tower ich weis nicht

Ich denke wenn nur 2- 4 Spieler das Spiel nutzen ist es zu teuer

Morgen

So wies aussieht sind eh schon alle Weg und an sonsten kann ich mich nur Apfel anschliesen.
Denk auch ist zu teuer für die Paar nutzer.

Für die Lose bekommst auch 1-2 andere Super Gams

ne Apfel, wenn man die Demo anguckt kann man auch gegen bots spielen, und zwar gegen 1 oder auch mehrer? Das hab ich noch nicht rausgekriegt, und wieviel man gewinnen kann auch nicht. Aber es nervt einen schon wenn der bot einen immer rausschmeisst.
Ein ausführlichere Gebrauchsanweisung (wie bei vielen Spielen) wäre hilfreich (würde ich auf mitverlangen!).
Die dreizeiler die die Progger da reinschreiben sind manchmal echt wenig, die kennen ihr Teil aus dem FF und setzen vieles voraus wenn sie daran spielen.

Ich bin dafür, da kann man denn mal je 100k setzen und ne Weile würfeln oder man verabredet sich und spielt zu viert um je 500k, The Winner takes it all denk ich mal da sind 2 Mio ein netter Anreiz.

Geldi, investier das mal, denk ich das wird schon, gerade wenn man nicht zig Mio hat um irgendwas auf Auto laufen lassen zu können ist der etwas Loseschonender.
Greets
Norbert

ne Apfel, wenn man die Demo anguckt kann man auch gegen bots spielen, und zwar gegen 1 oder auch mehrer? Das hab ich noch nicht rausgekriegt, und wieviel man gewinnen kann auch nicht. Aber es nervt einen schon wenn der bot einen immer rausschmeisst.
Ein ausführlichere Gebrauchsanweisung (wie bei vielen Spielen) wäre hilfreich (würde ich auf mitverlangen!).
Die dreizeiler die die Progger da reinschreiben sind manchmal echt wenig, die kennen ihr Teil aus dem FF und setzen vieles voraus wenn sie daran spielen.

Ich bin dafür, da kann man denn mal je 100k setzen und ne Weile würfeln oder man verabredet sich und spielt zu viert um je 500k, The Winner takes it all denk ich mal da sind 2 Mio ein netter Anreiz.

Geldi, investier das mal, denk ich das wird schon, gerade wenn man nicht zig Mio hat um irgendwas auf Auto laufen lassen zu können ist der etwas Loseschonender.
Greets
Norbert

Ich denke auch es wäre ein Anzugspunkt ! Und wir wollen ja mehr User anziehen ! ;)

Morgen

So wies aussieht sind eh schon alle Weg und an sonsten kann ich mich nur Apfel anschliesen.
Denk auch ist zu teuer für die Paar nutzer.

Für die Lose bekommst auch 1-2 andere Super Gams

Meinst nicht das wenn wir nun auch mal Werbung schalten das wir mit unserem Zinssatz nicht was bewegen können ? Immerhin haben wir bei 0 aktivität 10% und auf 100k APs am Tag gibt es 15% auf 20Mio Lose ^^

Zum Mensch ärgere dich nicht

So wie es aus sieht sind schon alle verkauft

Es müßen immer mind. 2 spielen ob sich das oft realisieren wird bei tower ich weis nicht

Ich denke wenn nur 2- 4 Spieler das Spiel nutzen ist es zu teuer
#

1-2 Stimmen wären noch hilfreich !
mfg

so dann will ich mal paar bonuslöse hier loswerden vorhanden 10x 500k bonuslose username auf geldtower posten und die party geht ab lets go