spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
so ich hab grad was erschreckendes gesehen in meinem acc.
und zwar wurde aus euroguthaben geldstübchentaler gemacht.
die az liegt bei 6 taler,wobei 2000 taler = 1 euro ist.
so nun mal zu meinem anliegen,wo mich kerstin wiedermal nur dusslig angemacht hatte und den fehler nicht merkte.
ich hab ein guthaben von 1,71€ vor dieser umstellung.
nun schau ich und ich hab nur noch ein guthaben von 1,71 taler.
auf die frage nach einer klärung wurde ich wieder mal beleidigt und sie ging off.
hier mal meine stats:
Statistik
Punkte bekommen:
- Mails bekommen: 747
- Mails bestätigt: 745
- Klickrate: 99.73 %
- Bonuspunkte: -5890.00
- Extrapunkte: 0.05
- Paidklickpunkte: 0.00
- Forced-Banners geklickt 0
- Punkte Forced-Banners: 0.00
- Punkte Startseiten-Aufrufe: 0.00
- Punkte Startseiten-Banners: 0.00
- Jackpotpunkte: 0.00
- Punkte durch Refs 249.60
- Punkte durch Popups: 0.59
- Punkte durch Mails: 9069.00
Vorhandene Credits: 3429.24
Guthaben: 1.71 Geldstuebchentaler
irgendwie hat sie nen fehler drin. die neue währung ist an der falschen stelle, aber sie versteht es nicht.
wenn man aus den credits nun taler machen würde und unten wo taler steht wieder euro,dann würde es passen,aber so ist es beschiss,was sie aber nicht so sieht bisher.
man könnt nun annehmen,dass es gewollt ist ,damit der user viel länger brauch um an die az zu kommen oder sie will einfach wirklich ne neue währung installieren .
bloß was man dann mit diesen bescheuerten talern machen kann ist mir nen rätsel.
agb wurden bis grad eben auch nicht geändert und user nicht in kenntnis gesetzt.
und zwar wurde aus euroguthaben geldstübchentaler gemacht.
die az liegt bei 6 taler,wobei 2000 taler = 1 euro ist.
so nun mal zu meinem anliegen,wo mich kerstin wiedermal nur dusslig angemacht hatte und den fehler nicht merkte.
ich hab ein guthaben von 1,71€ vor dieser umstellung.
nun schau ich und ich hab nur noch ein guthaben von 1,71 taler.
auf die frage nach einer klärung wurde ich wieder mal beleidigt und sie ging off.
hier mal meine stats:
Statistik
Punkte bekommen:
- Mails bekommen: 747
- Mails bestätigt: 745
- Klickrate: 99.73 %
- Bonuspunkte: -5890.00
- Extrapunkte: 0.05
- Paidklickpunkte: 0.00
- Forced-Banners geklickt 0
- Punkte Forced-Banners: 0.00
- Punkte Startseiten-Aufrufe: 0.00
- Punkte Startseiten-Banners: 0.00
- Jackpotpunkte: 0.00
- Punkte durch Refs 249.60
- Punkte durch Popups: 0.59
- Punkte durch Mails: 9069.00
Vorhandene Credits: 3429.24
Guthaben: 1.71 Geldstuebchentaler
irgendwie hat sie nen fehler drin. die neue währung ist an der falschen stelle, aber sie versteht es nicht.
wenn man aus den credits nun taler machen würde und unten wo taler steht wieder euro,dann würde es passen,aber so ist es beschiss,was sie aber nicht so sieht bisher.
man könnt nun annehmen,dass es gewollt ist ,damit der user viel länger brauch um an die az zu kommen oder sie will einfach wirklich ne neue währung installieren .
bloß was man dann mit diesen bescheuerten talern machen kann ist mir nen rätsel.
agb wurden bis grad eben auch nicht geändert und user nicht in kenntnis gesetzt.