Geldstübchen ändert die Währung im System!

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
so ich hab grad was erschreckendes gesehen in meinem acc.

und zwar wurde aus euroguthaben geldstübchentaler gemacht.

die az liegt bei 6 taler,wobei 2000 taler = 1 euro ist.

so nun mal zu meinem anliegen,wo mich kerstin wiedermal nur dusslig angemacht hatte und den fehler nicht merkte.

ich hab ein guthaben von 1,71€ vor dieser umstellung.

nun schau ich und ich hab nur noch ein guthaben von 1,71 taler.

auf die frage nach einer klärung wurde ich wieder mal beleidigt und sie ging off.

hier mal meine stats:

Statistik

Punkte bekommen:
- Mails bekommen: 747
- Mails bestätigt: 745
- Klickrate: 99.73 %
- Bonuspunkte: -5890.00
- Extrapunkte: 0.05
- Paidklickpunkte: 0.00
- Forced-Banners geklickt 0
- Punkte Forced-Banners: 0.00
- Punkte Startseiten-Aufrufe: 0.00
- Punkte Startseiten-Banners: 0.00
- Jackpotpunkte: 0.00
- Punkte durch Refs 249.60
- Punkte durch Popups: 0.59
- Punkte durch Mails: 9069.00
Vorhandene Credits: 3429.24
Guthaben: 1.71 Geldstuebchentaler

irgendwie hat sie nen fehler drin. die neue währung ist an der falschen stelle, aber sie versteht es nicht.

wenn man aus den credits nun taler machen würde und unten wo taler steht wieder euro,dann würde es passen,aber so ist es beschiss,was sie aber nicht so sieht bisher.

man könnt nun annehmen,dass es gewollt ist ,damit der user viel länger brauch um an die az zu kommen oder sie will einfach wirklich ne neue währung installieren .
bloß was man dann mit diesen bescheuerten talern machen kann ist mir nen rätsel.
agb wurden bis grad eben auch nicht geändert und user nicht in kenntnis gesetzt.

oh man!

was sich diese frau herrausnimmt ist schon zum lachen,wenn es nicht so traurig währe.

an deiner stelle würd ich auf das sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
mit allem was da möglich ist.

obwohl ich vermute das sie das nicht interessieren wird.

rechtliche schritte gegen sie werden mal auch nicht fruchten vermute ich.

die frau scheint gegen alles ressistent zu sein

LG mash4077

Ich glaube, die machen das alle nur, um dich zu beschäftigen.
Immerhin bekommst du dadurch täglich die Chance eine neue Verfolgungswahn-Verschwörungs-Hass-Eskapade vom Stapel zu lassen.

Ist aber auch nur so ne Theorie... :ugly:

ach wisst ihr, ich hab ihr ja schon gesagt woran es hapert,aber sie will ja nichts von wissen.

ihr sollte man sämtliche dienste per sozial psychatrischen dienst abnehmen lassen.

bin echt gespannt, gleich wirds heißen, dass ist alles in arbeit, noch ncht fertig, es ist nen fehler drin und da soll ja keiner beschissen werden.

könnt ich wetten.

wurde grade von ihr gefragt,wann ich kündigen möchte,denn ich störe den ablauf bei ihren diensten lol.

nun diskutiert sie mit mir, ob mein guthaben quasi auf null ist oder nicht.
werd mal wieder nur beleidgt.ist ja nichts neues.

Zuletzt bearbeitet:
na mein lieber Spandauer, du weißt doch rechnen ist nicht jedermanns Sache,
lol und ein guter Kaufmann verrechnet sich immer zu seinen Gunsten und hält das Geld solange fest wie es irgentwie geht... nur, ich sehe es in der Paid4 Szene mal so oben ist der Webbi, Admin oder wie auch immer und die User klicken halt die Mails oder Banner oder Links...etc... so, bin ich halt mal angestellter, nur dann soll meine KOHLE auch kommen, sonst gehe ich nicht mehr arbeiten...heißt für Chef, bestätigungsrate im Keller, keine neuen Aufträge, heißt weiter, den Gesetzen der Marktwirtschaft folgend Chef pleite...

Randyandy01

aus geldstübchentaler wird stübchentaler,weil der name vorher zu lang war

die dame meinte nun, dass ich auch kein widerrufsrecht hätte bei der sache.
ich glaube langsam sie braucht mal nen einsteigerkurs ,wie man nen paidmailer führt.

sie ändert so extrem den punktewert,dass aus 1,71 € quasi ein guthaben von null ergibt und sagt mir, ich hab kein widerrufsrecht.

folgendes wurde mir im messenger angeboten:

ich kündige ,bekomm mein geld oder ich lass es und muss mich gs unterordnen.

nun will sie quasi den usern , deren widerrufsrecht entziehen,auf welcher grundlage ist mir sehr schleierhaft.

so nun kam nen nl:

musste leider gelöscht werden.

drin stand eigentlich nur, dass es ne neue währung bei ihr nun gibt,es weiterhin in den bekannten formen ausgezahlt wird und das im grunde alles so bleibt wie es ist, dass die euroguthabenstände bestehen bleiben.

ABER mein gutahbenstand wurde aus euro in taler umgeändert.

allerdings seh ich keine punkte ,sondern credits und das es in euro angezeigt wird, ist auch nicht erfolgt.also war das wohl nichts.

kennt nicht mal ihr eigenes script und deren bezeichnungen.

so nachdem ich grad im acc war gegen 17:40 am 12.02. ,hab ich gesehen,dass alles wieder rückgängig gemacht wurde.
also nichts mit talern mehr und so.

hab grad zu hören bekommen,dass aus geldstübchentaler stübchentaler geworden ist,da der vorherige name zu lang war lol.:ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet: