geld oder liebe?

Hmm, 1,7 Mio sind schon der Knaller, aber:

Statistisch gesehen ist es so: Die Chance, dass ich in den nächsten 27 Jahren 1,7 Mio verdiene ist realistischer, als dass ich meinen Traummann finde...den suche ich nämlich schon so lange...also:

Ich nehme den Traummann und verdiene die Kohle:mrgreen:

würde wohl auch das geld nehmen.:mrgreen:

manche frauen können sehr stressig sein auch wenn am anfang noch alles schön und gut ist.

Wer sagt, dass das Geld wichtiger ist, war noch nie richtig heftig verliebt, bzw. hat seine Traumfrau noch nicht kennen gelernt. Ich kann sagen, dass ich mit meiner Traumfrau verheiratet bin. Und diese würde ich für kein Geld der Welt mehr aufgeben ;=)

Auch wenn ich arm wäre und täglich hart arbeiten muss, damit wir uns überhaupt ernähren könnte. Die Traumfrau ist mehr wert, als alles Geld der Welt.

Ich würd das Geld nehmen und danach erst einmal von dem Geld mit der Traumfrau nen schönen Urlaub machen. Dem edlen Spender würd ich ne hämische Postkarte schreiben :) Wären noch 1,69 Millionen übrig, d.h. die Frau würd auch ne Weile bei mir bleiben :mrgreen:

Alles andre ist Quatsch, wieso sollte man sich entscheiden, wenn man sich doch gar nicht entscheiden muss? :)

Ich würde die Frau nehmen, weil 1,7 Millionen Euro für meinen persönlichen Traum nicht ausreichen.

Wenn schon, denn schon...

Kommt natürlich darauf an, wann dieses "Angebot" kommt. Meine Frau würde ich jetzt nach fast neun Jahren Beziehung (davon über fünf Jahre Ehe) sicher nicht "verkaufen", wenn aber eigentlich noch gar keine Beziehung besteht, sondern nur eine Verliebtheit, kann man(n) da vielleicht schon schwach werden...

Na das geld natürlich... was bringt mir mein Traummann wenn er dann bei mir schnorren muss muss geld :ugly: