Gefahr für die ganze Menschheit? Was sagt Ihr dazu?

Wenn die in einer Röhre ein Loch haben was alles ansaugt, dann haben die ja endlich das Müllproblem gelöst. Hoffentlich schaffen die das. Dann bezahle ich keine Müllgebühren mehr und fahre einmal im Jahr in die Schweiz und als Selbstentsorger. :yes:

Könnte der Grund sein, warum wir noch kein intelligentes Leben gefunden haben.. Ab nem gewissen Intelligenzstadium haben alle anderen Populationen auch angefangen, an solchen Teilen zu bauen und schwupp - weg waren sie :ugly:

Yeah, man sollte gleich ganz ganz viele schwarze Löcher parallel erzeugen und dann können immer ein paar Leute die sich mögen in eines reinhüpfen und dann irgendwo im Weltraum eine neue, bessere Zivilisation gründen :)
Und in zwei- bis dreihundert Jahren treffen wir uns dann alle wieder da wo mal die Erde war und schauen was aus uns geworden ist 8)

Genau, DON'T PANIC! Und immer schön das Handtuch griffbereit! (Aber dann gibt's ne höhere Vergütung, gell?)

Mist, nun weiß ich wo mein mulmiges Gefühl herkam... hatte das Handtuch vergessen.

BTW... ich glaube, ich sollte mal einen Thread aufmachen und jemanden erklären, wo der unterschied zwischen Angst und mulmiges Gefühl ist. Falls DU das liest und weißt, dass DU gemeint bist, schlage ich dir vor, erst fragen, dann tippen.
Angst = unkontrollierbar, Panik etc
mulmiges Gefühl = etwas kritisch gegenüber stehen, aber abwarten, was da denn nun bei rumkommt

Soweit ich weiß, würde es Mio. von Jahren dauern, bis dass schwarze Loch - welches sicherlich entstehen kann - groß genug ist, um auch nur den Hauch einer Gefahr darzustellen. Des weiteren passieren solche Teilchenkollisionen bei uns laufend in der Atomosphäre.

Wo kann man eine Ausbildung als Weltuntergangs-Prophet machen? Das wäre bestimmt der richtige Job für mich. Was verdient man in dem Job so oder bekommt man da nur Erfolgsprovision wenn man richtig lag? :ugly:

Was die ganze Panikmache(Massenpanik und so) angeht, hab ich letztens nen ziemlich guten Spruch gehört: 1 Mensch allein ist intelligent, alle Menschen zusammen dumm!
Das ist hierbei nicht anders, einzelne Menschen denken drüber nach ob überhaupt was passieren kann, wie wahrscheinlich das ganze ist und so weiter. Und dann gibt es die ****, die von der Masse gelesen wird und gleichzeitig schreien alle um Hilfe.
Sollte was schief gehen, merken wir es eh nicht(Egal ob bei CERN oder sonstwo, das gibt dann nen lauten Knall und Feierabend)