Geänderte AGB bei Traummail.de?!

Wie dreist muss man denn eigentlich sein?

Ich frage mich wirklich, ob manche wirklich wegen paar Euros lieber auf die Fresse fallen möchten, als dass sie das auszahlen und den Stress halt nicht haben!

Na ja Montag kann ich ihn ja nochmal anrufen und von der Anzeige wegen Unterschlagung berichten.

Denke sein Tonfall wird noch lauter werden als gestern !

Ich hätte ja lust mal mit dem zu Telefonieren, nur hab ich mit dem nichts zu schaffen :(

Opa, blüht wieder uff 8)

Wie siehts denn eigentlich aus,wenn ich mit ihm telefoniere und als Zeuge ohne des Wissens vom Joswisch beim nächsten Telefonat einfach eine dritte Person in der Leitung habe,die alles mit verfolgen kann!?

Ist das erlaubt oder brauch ich sein Einverständnis?

Obwohl in Deutschland gibt es ja auch kein gesetzliches Widerrufsrecht,also kann jeder im Joswischland seine Gesetze selbst bestimmen oder?:mrgreen:

Ich glaube du musst dann die zustimmung vom jeweiligen Gesprächspartner haben!

Aber was man nicht weiß, macht einen nicht heiß

Mhm na ja gut, nachvollziehen kann ich es mit dem Einverständnis, allerdings macht der Herr ja auch seine eigenen Gesetze wie es mir scheint!

wie hoch wären die denn ? ;)

also um zu Joswich hin und um wieder zurück nach Hause zu kommen, brauche ich schon 5,40€ 8)

ob sich da ein Mahnbescheid lohnt?Obwohl wenn er keinen Dämpfer bekommt, dann macht er immer so weiter!

Spandi, statuier an Joswich mal ein Exempel...heisst doch so oder?

Das wäre immerhin das erste Mal, das er auszahlt. :biggrin: So ganz neu ist der ja nicht, bei irgendeinem seiner Schrottdienste war ich auch mal angemeldet.
Da hatte ich aber von Anfang an nur auf Werbung gezielt.

Außer großen Sprüchen scheint er aber nicht so viel drauf zu haben, wie mir scheint.

Egal, wie dem auch sein, der Name ist bei "alten" Usern bestimmt noch in Erinnerung.

Ja der Joswich ist ein vorzüglicher Paid4-Webmaster, er hat es geschafft innerhalb von 6 Monaten den ehemaligen Spitzendienst Mazuge so herunterzuwirtschaften wie kaum ein anderer!

aber er hat ja einen Dummen gefunden, der ihm Mazuge wieder abgekauft hat!

Tja, anscheinend kann er das machen. Bei Mazuge hatte ich Glück, AZG erreicht, alter Webbi hat wie immer schnell ausgezahlt. Danach auch sofort abgemeldet.

BTW: Wollte deine Freundin nicht mal Essen für mich machen? Oder bilde ich mir das jetzt nur ein, weil ich Hunger habe? :think:

die steht nur auf jüngere *gg , tut mir leid für dich ;) aber auch das bildest du dir ein, weil du Hunger hast ;)

Ja...der Rosenthal war ein sehr guter Webbi!