Gammastrahlung - Was weist Du darüber?

Sorry, auch wenn ich hierfür wieder nen "Roten" oder mehr kassier, aber die Ärzte von heute denken zu 90% auch nur an den eigenen Geldbeutel:evil::evil:

Der Patient ist für die auch nur ne Geldquelle und je mehr davon bei ihm vorsprechen, desto mehr bekommt er auch:money:

dann würd ich mir einen von den 10% suchen...
gibt solche und solche, aber ob 90% stimmen? who knows?

Dem einen ist es eben wichtig, z.B. bei einer langwierigen Krankheit nur die immer wieder entstehenden Symptome zu kurieren, anderen ist es wichtig dir langfristig Lebensqualität zu schenken.
Du musst nur nach einem dir passenden Arzt suchen und du wirst irgendwann auch fündig...
Spreche jetzt nicht von Schnupfen und laufender Nase^^

@ TCS

Wenn das heute so einfach wäre, denn leider ist mal zumindest die Mehrheit der Ärzte nicht wirklich gewillt den Menschen als Ganzes zu sehen.

Daraus resultiert auch dass er "nur" bestimmte Symptome oder Beschwerden behandelt, aber nicht beachtet ob dies wieder andere Beschwerden nach sich zieht:(:(

Und wenn ein Arzt keine Zeit hat für nen Patienten ist die logische Schlussfolgerung die, dass er ihm schon garnicht richtig zuhört und auch garnicht in der Lage ist auf seine Anliegen einzugehen:(

Aber egal, hier gehts um Strahlung und deren Folgen bzw. das Wissen über die Auswirkungen und evtl. Behandlungsmöglichkeiten;)

Das Problem stellt sich hier aber, dass es nicht genügend Ärzte gibt, die sich mit Strahlenunfällen auskennen, leider. Ich habe glücklicherweise einen Augenarzt erwischt, der schon mal eine Gesichtsverstrahlung erfolgreich behandelt hat. Er war der erste, bei dem ich das Gefühl hatte, in den richtigen Händen zu sein, denn das, was sich die anderen Ärzte geleistet haben, war mehr als entmutigend.

Hier im Ludwigshafener Raum, trotz dass Biblis gerade mal ein paar Kilometer entfernt ist, ist kein Arzt in der Lage, meinen Verstrahlungsgrad festzustellen.
Die BG hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was meine Symptome und deren Behandlung anbetrifft.