GameStar Rechnungen bis Lebens Ende

X-Reaper

Well-known member
ID: 395798
L
15 Mai 2008
1.634
40
So Heute Warne ich vor den Betrügern GameStars

Ich habe an den Kostenlosen Gratis Heft World of Warcraft

Teilgenommen ,

und habe auch die 2Wöchige Kündigung Frist eingehalten,
besser gesagtt 2 Tage nach Bestellung direk gekündigt

aber nun wollen die Jeden Tag mehr geld von mir.
Mal fing es an das ich nach der Gratis Ausgabe noch eine Bekam,
habe dies gemeldet und wurde gesagt das ich einfach zurück schicken soll und sie mich Löschen.
Nun kommt immer wieder Rechnungen

CCI26032010_00003.bmp.jpg

Zuerst sollt eich 14 Euro zahlen was ich gemacht habe schaut hier
Hier der Beweis das ich gezahlt hatte
1.bmp.jpg

Hier die Rechnung
CCI26032010_00005.bmp.jpg

Aber das beste kommt die Behaupten das ich nie gezahlt habe
schaut hier

CCI26032010_00004.jpg

Die sagen mir am Telefon das ich 14 Euro zahlen sol was ich machte und wollen aber immer noch Geld.
Was sol das von den nun.

Was soll ich machen?

Ich habe auch nie ein abo Unterschrieben also ist diese Rechnung auch nicht gültig oder

Widerspruch gegen die Rechnung und die Mahnung schreiben und Dir eine Kopie des angebliches Vertrages zusenden lassen als Nachweis.Wenn da nichts kommt Strafantrag stellen wenn du Dir sicher bist wirklich kein Abo unterschrieben hast.

Du siehst aber auch, daß die Mahnung EINEN Tag geschrieben wurde, nachdem Du bezahlt hast ? Da war Deine Zahlung bestimmt noch nicht verbucht.

Warum bezahlst Du etwas wenn Du vorher schreibst es sei ein kostenloses Gratisheft ?

die 14 euro habe ich da Herr gezahlt für das Heft was ich behalten habe^^

weil die post immer wieder zurück brachte egal wie oft ich ab den absender zurück schicken wollte.

da sagten die das heft waren 2 stück zusammen zahlen und rest wird mir erspart und löschen mich

und man sieht ja was das bringt

Muss sagen mit GameStar eigentlich nie Problem gehabt

alle 8 Monate hole ich mir per BonusAktion eiN Gratis Heft

was auch erlaubt ist aber nun ist es anders bekomme einfach Rechnung und Rechnung

naja sorry aber wenn man 1x zahlt und die sehen mit dem kann man es "machen" probieren se es wohl immer wieder. Wenns kostenlos ist ist es kostenlos, wenn man dennoch zahlt dann fass ich mich echt an den Kopf.

Warste schon bei einer Verbraucherschutzzentrale?

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht können die dir da weiterhelfen... weiss aber nit obs was kostet... musste dich mal erkundigen.

meinst du di eMahnugn mti 59 Euro ?

24.3

PS:
Bin wohl nicht der Einzige mein Freund und meine Schwester haben genau das selbe Problem

Laut Rechung warst du ja mal sowas von im Verzug, dass die Einschaltung eines Inkassos, wie hier geschehen, gerechtfertigt ist.

Ob und in wie weit du nun die Inkassogebühren bezahlen musst, kann ich nicht sagen, da deine Zahlung von dir einen Tag vor deren Versandtag erging, aber wenn ich das richtig sehe, sind die Gebühren zu tragen.

Komisch ist es aber auch, dass immer dir soche komischen Sachen passieren, ob es GameStar oder Gamingo ist, oder sonst noch die anderen Firmen, die du hier nun schon alle per Thread angeprangert hast.

Hast du dir denn mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht, ob es nicht vielleicht einzig an dir liegt, dass du ständig solche Probleme hast??

Zur Info

ich trage keine Schuld das ich so Spät gezahlt habe
weil ich konnte nichts überweisen bis letzter Woche da mein Konto
gesperrt wurde da es Lastschriften gab immer wieder die ich nie eingewilligt habe

das wusste GameStar, weil ich habe den das am Tel Support gesagt.
Die haben so gar von mir per Email ein Beweis screen Brief wo es von der bank drin stand das es zur Sicherheit gesperrt wird.

Und letzte Woche habe ich ein Neues bekommen.

Und noch zur Info
GameStar ist auch eine Schwester Firma von Gamigo besser gesagt Gamigo ist die Schwester Firma.

Auch wenn das Konto gesperrt ist, hättest du die Rechnung bezahlen können.
Wenn es eine Sicherheitssperrung war, wärst du an den Schalter deiner zuständigen Bank gegangen, und hättest da direkt bar die Rechnung überweisen können, in diesem Fall dann sogar ohne Gebühren.

Also das nicht können, das ist hier nur vorgeschoben.

Und die Rechnung ist ja auch nicht erst kürzlich gewesen, sondern diese sind ja schon vom Dezember offen, also fast 4 Monate

Das Kleine + an eure was ihr oben seht :ugly:
das hatte ich im Minus durch die Lastschriften des wegen konnte ich nicht zahlen

Ich darf auf dem Konto eigentlich nicht mal Minus haben

das Problem war ja dies die wurden immer zurück gebucht aber 3 Tage spater wurde wieder einfach per Lastschrift abgebucht

Selbst jetzt ist schon wieder das selbe problem habe ne Neues konto und schon wieder lastschriften.

ich muss mal schauen ob mein PC irgend wie gehackt ist
weil ich mache nru Online Banking aber lastschrift kaufe ich nie was

Zur Info
Und noch zur Info
GameStar ist auch eine Schwester Firma von Gamigo besser gesagt Gamigo ist die Schwester Firma.

Sorry, aber dass hätte ich gerne in irgendeiner Art belegt. Ich halte das erstmal für falsch, bis du mir anderes bewiesen hast. Die Gamigo AG ist nämlich im mehrheitlichen Besitz von Axel Springer (Link) wärend GameStar von der IDG Entertainment GmbH vertrieben wird. Diese wiedrum ist 100%ige Tochter der IDG Inc. aus Boston. (Link).

Ausserdem finde ich es auch zielmlich seltsam das immer dir sowas passiert. Wenn ich dann noch lese, das man dir dein Konto sperrt, wegen angeblich nie zugestimmter abbuchungen, frage ich mich doch ernsthaft, ob du deine Kontodaten irgendwo an ne Plakatwand geschriebn hast?

Ich hatte im übrigen noch nie Probleme mit GameStar trotz jahrelangem Abo. (Seid 1999 glaube ich)

Zuletzt bearbeitet:
So ungern ich Witti auch recht gebe, aber:

Witti hat Recht!

Also zahlen und Ende.

Und von deinem Konto kann niemand mal einfach so Geld abbuchen, dafür muss er ja erstmal deine Kontonummer haben, und wenn du die im Netz angibst bist du selbst schuld, besonders da es ja schon dein zweites Konto ist mit dem sowas passiert, da sollte man dann eigentlich Wissen das man mit den Daten vorsichtig umgeht weil sonst sowas passieren kann ;)

Zur Info

ich trage keine Schuld das ich so Spät gezahlt habe
weil ich konnte nichts überweisen bis letzter Woche da mein Konto
gesperrt wurde da es Lastschriften gab immer wieder die ich nie eingewilligt habe

Wie blöd muss man sein, wenn man dann nicht von alleine erstmal die Bank bzw das Konto wechselt?

Nen zusätzliches Konto ist binnen 5 Minuten beantragt und dann haste auch binnen einer Woche alle Daten da...

Wie überlebt man eigentlich 4 Monate, ohne an Gehalt usw ranzukommen, weil das "Konto" gesperrt ist?!

Hört sich alles sehr unseriös an.. aber von dir.. nicht von GameStar...

LG

Hmmm, meine Güte Junge mußt du nen weichen Keks haben.

Hast wohl zu viel Naruto geschaut? Hat dir denn niemand gesagt das du die Sachen die du dort siehst nicht nach machen darfst?

Wahrscheinlich hast du auch noch zu viel One Peace geschaut und denkst jetzt du bist ein Strohhut Pirat mit ner Gummibirne. Das Klammforum ist nicht die Grandline! :ugly:

Lass dir das mal sagen. Sowas gibt es nicht wirklich. 8O

Das passiert wenn man die Kindererziehung dem Ferseher überlässt. :doh:

Gruss