Gainmail ?

iMrE

in memoriam...
ID: 50454
L
21 April 2006
574
39
Moing!

ich bekomme seit einigen wochen von gainmail dot com keine paidmails mehr.

weiß jemand näheres?

danke, peace, ermi

p.s. @ mod, ich wusste nicht in welchen themenbereich ich dieses posting stellen sollte, deswegen downlines... bitte verschieben, falls nötig. danke

Ich bekomme welche. Aber das passiert immer wieder mal, dass einige User einige Zeit keine bekommen, da scheint auch kein System dahinter zu stecken.

Aber log dich mal ein und sieh in der Inbox nach, evt. blockt dein Mailanbieter die mails. Ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich.

Ich bekomme welche. Aber das passiert immer wieder mal, dass einige User einige Zeit keine bekommen, da scheint auch kein System dahinter zu stecken.

Aber log dich mal ein und sieh in der Inbox nach, evt. blockt dein Mailanbieter die mails. Ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich.

danke dir, für die info.

ich hab keine mails in der inbox :-/

You have 0 message(s) in your inbox
(messages older then 3 day(s) are automaticly deleted)

mhmm...

peace, ermi

Man bekommt eine Zeitlang bei denen keine Mails, wenn man zu wenig gesucht hat. Die sehen welcher User sucht und wer nicht. Und wenn du zu viele ungültige Suchen hast, dann wirst du ne zeitlang geblockt. Irgendwann bekommst du dann wieder ein paar testweise und wenn du die mit gültigen Suchen bestätigst wirds wieder normal viele werden

Man bekommt eine Zeitlang bei denen keine Mails, wenn man zu wenig gesucht hat. Die sehen welcher User sucht und wer nicht. Und wenn du zu viele ungültige Suchen hast, dann wirst du ne zeitlang geblockt. Irgendwann bekommst du dann wieder ein paar testweise und wenn du die mit gültigen Suchen bestätigst wirds wieder normal viele werden

ah. ich erinnere mich daran, das war vor 2 jahren schon mal so... stimmt :)
naja, dann hilft nur warten auf die erste mail und dann wieder xanax und Vi***a kaufen, äh suchen/finden ;-)

danke für die erinnerung.

peace, ermi