Gänsehaut, versprochen :o)

*auch mal mitmacht*

*Gänsehaut*

Zwar nicht privat mein Favorit, aber die junge Dame neben mir steht voll darauf.

Ach Mist, das wollte ich als nächstes posten... :mrgreen:

Cybo - deine Dame hat Geschmack ;)

Ja, da kann man ihn nur zu der jungen Dame beglückwünschen ;)

Ja, das ist toll.. obwohl der Text relativ doof ist ist es doch ein ergreifendes, tolles Lied =)

Naja, aber es ist eben gerade der Gegensatz zwischen dem Text und der Aufmachung der Liedes. Als ich das zum ersten Mal auf MTV gesehen habe, wäre ich beinahe erstickt, weil ich mich vor Lachen verschluckt hatte... :mrgreen:
 
Cybo - deine Dame hat Geschmack ;)
Deswegen ist es ja meine - oder ich ihr ;)
Ach Mist, das wollte ich als nächstes posten... :mrgreen:

Zu spät ;)

Hm, dann hänge ich nochmal etwas an, das ich extrem genial finde.

*Cybos Gänsehaut*

Im original unerreichbar. Absolut brillante Stimme, geniales Musical genialer Mensch, leider viel zu früh von uns gegangen.

*Poto*

*meine ewige Nr.1 live und jedes Jahr wieder*
Uwe ist einfach astrein. Besser geht es nicht, die Aufnahme ist zwar nicht soo dolle, aber im original unantastbar. Es läuft jetzt wieder in Berlin und auch dieses Jahr gehts rein.
 

*schmelz* ich hab geheult, als ich es damals gesehen habe. Genial einfach

Bin richtig überrascht Cybo ;)


*meine ewige Nr.1 live und jedes Jahr wieder*
Uwe ist einfach astrein. Besser geht es nicht, die Aufnahme ist zwar nicht soo dolle, aber im original unantastbar. Es läuft jetzt wieder in Berlin und auch dieses Jahr gehts rein.

In Berlin? Wo? Wann? Hört sich gut an, das kenne ich noch nicht.
 
Silver - zu alt? na aber hallo, das sind Klassiker die heute noch den "Jungen" was vormachen können
mir jungches Gemüse gefällt das auch ;) :biggrin:
 
*schmelz* ich hab geheult, als ich es damals gesehen habe. Genial einfach

Bin richtig überrascht Cybo ;)

In Berlin? Wo? Wann? Hört sich gut an, das kenne ich noch nicht.

Du kennst mich nur nicht ;) - ich bin so *g*

Theater des Westens vermute ich. Letzes Jahr war ich dort im TdV und ich meine ab März (also jetzt^^) ist dort Elisabeth (mit Uwe Kröger und Pia wenn ichs richtig gelesen hab).
 
Du kennst mich nur nicht ;) - ich bin so *g*
Theater des Westens vermute ich. Letzes Jahr war ich dort im TdV und ich meine ab März (also jetzt^^) ist dort Elisabeth (mit Uwe Kröger und Pia wenn ichs richtig gelesen hab).

schon klar, dass ich dich nicht kenne, überrascht eigentlich mehr dahingehend, dass es wenig Männer gibt, die so etwas gut finden und dann noch Favoriten sind. Mein Mann mochte sowas auch unheimlich gern, ich hab hier noch x CDs von allen möglichen Musicels.

ich geh gleich mal gucken und werd mir Karten besorgen. :D
 
schon klar, dass ich dich nicht kenne, überrascht eigentlich mehr dahingehend, dass es wenig Männer gibt, die so etwas gut finden und dann noch Favoriten sind. Mein Mann mochte sowas auch unheimlich gern, ich hab hier noch x CDs von allen möglichen Musicels.

ich geh gleich mal gucken und werd mir Karten besorgen. :D

Ich hab nur wenige Schwächen, Musicals sind definitiv eine von mir. Ich mag die Atmosphäre, die gewaltigen Stimmen, die Flucht aus der Realität in eine andere Welt, ich behaupte es gibt kein großes Musical, das ich nicht mindestens einmal gesehen/gehört habe. Die meisten habe ich mehrmalig besucht, CDs und DVDs habe ich etliche - andere spielen Carrerabahn, ich steh auf sowas ;)

Ich find davon die Instrumental-Version besser :) Aber nur, weil mir die Stimme von dem The Rasmus-typ nicht gefällt :)

Mir verschafft grade Within Temtation Gänsehaut:

Ich finde den kleinen cool, hab ihn schon 3 mal live gesehen (u.a. mit Negativ z.b. als vorband von HIM) - ist Geschmackssache eindeutig ;)

WT macht bei mir auch Gänsehaut, die Frau hab ich einmal live gehört, da krallten sich mir die Fußnägel hoch, sie singt mir live etwas zu schief :/
 
Ich hab nur wenige Schwächen, Musicals sind definitiv eine von mir. Ich mag die Atmosphäre, die gewaltigen Stimmen, die Flucht aus der Realität in eine andere Welt, ich behaupte es gibt kein großes Musical, das ich nicht mindestens einmal gesehen/gehört habe. Die meisten habe ich mehrmalig besucht, CDs und DVDs habe ich etliche - andere spielen Carrerabahn, ich steh auf sowas ;)

ein Traum von einem Mann ;)