News Fußball: FC Bayern neben Gomez angeblich auch an Patrick Helmes dran

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.457
208
[N] Fußball: FC Bayern neben Gomez angeblich auch an Patrick Helmes dran

Folgende News wurde am 24.05.2009 um 22:11:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball: FC Bayern neben Gomez angeblich auch an Patrick Helmes dran
Sport-News

Wie mittlerweile bekannt, ist der FC Bayern München an einer Verpflichtung von Stuttgarts Mario Gomez interessiert. Uli Ferber, Gomez' Berater, sagt zwar, dass noch alles offen sei, jedoch sei Uli Hoeneß, Manager des FC Bayern, sehr optimistisch. Wie nun bekannt wurde, soll der FC Bayern auch an Bayer Leverkusens Patrick Helmes Interesse gezeigt und bereits ein Angebot abgegeben haben.

Ahhhh - Bayern kauft mal wieder Bankdrücker... :roll: Ganz nach dem Motto "Lieber bei uns auf der Bank als beim Konkurenten in der Startelf..."

Ich hoffe ja nur, das Gomez und Helmes Namen wie Schlaudraff und Podolski nicht unbekannt sind... Ich hoffe, dass das nicht ihre sportliche Zukunftsperspektive ist.

Bayern München, versucht es doch jedes Jahr wieder den Gomez aus Stuttgart an die Isar zu locken.

Ich weiß jetzt nicht wielang Gomez sein Vertrag bei dem VFB noch läuft, aber der VFB wird Gomez nicht abgeben!

Außerdem hat Bayern Klose und Toni...das sind auch zwei Weltklasse Stürmer, was soll dann Gomez da? etwa genauso versauern wie Podolski?

Ich weiß jetzt nicht wielang Gomez sein Vertrag bei dem VFB noch läuft, aber der VFB wird Gomez nicht abgeben!

bis 2012

Jeder in Stuttgart würde Gomez fürs entsprechende Geld gehen lassen, allerdings nur ins Ausland. Das würde ihm jeder gönnen. Und am Ende seiner Karriere würde man ihn nochmals aufnehmen.
So wie es Aleks Hleb gemacht hat. Der ist zu Arsenal und für ihn ist die Tür in Stuttgart immer offen.
Das Negativbeispiel ist Kevin Kuranyi. Nach Gelesenkirchen geht einfach gar nicht...
Das ist die gleiche Sünde wie nach München zu wechseln.

Und wie jedes Jahr werden wieder einige Spieler den Verlockungen des Geldes und den Versprechungen folgen und dann ernüchtert feststellen, wie hart die Bank bei den Bayern ist...

Marty

Ich hoffe wirklich das die Bayern den Mario Gomez nicht holen.

Denke der stürzt in München so ab wie bei der Nationalmannschaft.

Kann dann gleich den Bankplatz vom Lukas einnehmen...

An seiner Stelle würde ich in Stuttgart bleiben. Dort hat er doch alles...

Liest man hier die Kommentare, könnte man meinen, nur der FCB kauft Spieler von anderen BuLi-Vereinen und nur bei Bayern sitzen Spieler auf der Bank, während bei den anderen Vereinen immer alle spielen. :mrgreen:

Bayern hat drei Stürmer (Altersdurchschnitt 31 Jahre). In dieser Saison hat man gesehen, daß dies zu wenig ist. Hier besteht also noch Nachholebedarf.
Aber ich würde weder Gomez (viel zu teuer) noch Helmes (zwar 'ne gute Torquote, aber außer aus allen Lagen aufs Tor zu ballern kann er nicht viel) holen. Ehern einen kostengünstigen Flügelstürmer, 'nen Namen habe ich aber nich parat. Mit Gomez würde ich eine Art Vorvertrag machen und ihn zur übernächsten Saison holen.

@darkurt
Im Spocht-Forum gibt's einen Transfergerüchtethread, kann man ja dahin schieben. Dann kannst du dort gegen die Bayern weitermotzen. :mrgreen:

seit heute morgen ist es Offiziell leider:(

Mario Gomez wechselt zur Saison 2009/2010 vom VFB Stuttgart zum FC Bayern München:(

@perlini: wenn Sie Toni jetzt abgeben, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... :biggrin::evil::LOL:

Und es ist doch Tatsache, das Spieler, die bei den Bayern auf der Bank sitzen, in jeder anderen Mannschaft gut genug sind für einen Stammplatz ODER ihn vorher sogar inne hatten...

Mit angeblich 30 Millionen Euro Ablöse der teuerste Einkauf in der Bundesliga-Geschichte.

In einem halben Jahr wird man vom größten Fehleinkauf in der Geschichte der Bundesliga reden...

Nanana, immerhin erfolgreichster dt. Stürmer der Saison... und BuLi ist nicht Nationalmannschaft.:biggrin:

Ich sagte ja nicht das er schlecht ist.
Er passt nur nicht zu den Bayern und in die Nationalmannschaft... =)
Passt leider nicht jeder Spieler zum FCB.

@perlini: wenn Sie Toni jetzt abgeben, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... :biggrin::evil::LOL:
Wenn sie jetzt Toni abgeben fahre ich nach München und hau' dem Hoeneß ein paar auf die Fresse. :mrgreen:

Ich versteh' nicht so ganz, warum Gomez jetzt als Bankdrücker enden soll. Ist denn der Bayernsturm so überragend (gewesen), daß Gomez kaum eine Chance hätte? :roll:

Dann begebe dich am besten schon mal auf den Weg nach München, perlini. Toni wird wieder nach Italien gehen, da bin ich mir sehr sicher.