Für alle die HipHop mögen

also wenn euch der trck gefällt, kann ich hier demnächst auch noch nen paar links reinstelen mit neuen tracks, bequatsche B! gerade dass er mal noch nen bisschen was releasen soll, kann ihm ja nur helfen und wenns euch geällt um so besser. Würd mich übrigens sehr freuen wenn ihr den link an Freunde und so weiter weitergeben würdet :mrgreen:

ja ganz nett so, aber is doch kein disstrack, hier war doch die rede von hip Hop (Rap) das is ja mal ganz weit weg davon ;)

Was will ich mit nem Disstrack, der dazu noch über einen Unbekannten ist? Soll mal was richtiges hier bringen. Talent hat er ja vielleicht.

RiotOne schrieb:
Hab hier nen sehr geilen track von nem Kumpel is nen Disstrack gegen einen Rapper aus der Region, dachte der könnt vielleicht auch anderen gefallen, das ding geht auf jeden fall sehr steil, ich kanns nur empfehlen

hier mal der link

https://rapidshare.de/files/23592951/b___rooftop_records__-_uuuhladivagina.mp3.html

schaut doch auch mal bei www.rooftoprecords.de vorbei wenn euch der track gefällt

wenn das n Disstrack sein soll, dann is er so harmlos wie n BIss von nem alten zahnlosen Hasen 8O

Der Track an sich is aber nich schlecht.

Und samsa hat hier glaub ich nix verloren ;)

was habt ihr gegen samsas traum....

es war eben ein post für leute, die nicht so gut auf hiphop, oder wie ihr es nennt "rap", zu sprechen sind 8)

so jetzt was ich wirklich sagen will:

disstracks gegen irgendjemanden den hier niemand kennt....ich frag mich wo da der sinn ist.

so, ich hörs mir grad.....ohman.....ihr macht den (also den krass derb gedissten) doch auf einem grundschulniveau nieder (oO?), mit (teilweise) verstellten stimmen irgendwelche schimpfwörter aufeinander reimen und dann noch das kindliche gelächter im hintergrund.
ihr habts echt faustdick hinter den ohren...ihr macht den fertig, aber keiner weiss wieso..... keine einzige zeile über den grund des "dissens"...ihr traut euch ja unheimlich viel :roll:

und für den beat habt ihr sicherlich auch ewig gebraucht...klingt nämlich echt anspruchsvoll *bingbing* *bingbing*.

ich merke, ich reg mich wieder über irgendwas total überflüssiges auf...dabei dachte ich, dass ich heute mit dieser art von menschen nicht auf irgendwelche art und weise treffe, geschweige denn diese msuik höre....ohgott, und dafür musste ich ja auch noch 20sec meines lebens verschwenden, nur ums runterladen zu können...
.
.
.
.
ich brauch meine pillen :ugly:

eL-Dog schrieb:
Und samsa hat hier glaub ich nix verloren ;)
Man könnte ja den Post sogar als ironischen Hinweis oder leiser Kritik an der Hophip-Pseudo-Gangster-Ich-mag-dich-nicht-Kultur sehen, aber soweit gehen wir mal besser nicht :)

flashas schrieb:
Man könnte ja den Post sogar als ironischen Hinweis oder leiser Kritik an der Hophip-Pseudo-Gangster-Ich-mag-dich-nicht-Kultur sehen, aber soweit gehen wir mal besser nicht :)

;)

zu Thera nur ganz kurz: Wenn du den Sinn oder die Bedeutung des Wortes Diss(en) nicht kennst, vor allem in Verbindung mit HipHop... dann sei doch so gut, und halte dich aus solchen Threads fern. Deine aus künstlich entstandener Aufregung geschriebenen Argumente sind nicht wirklich einen Hauch besser als das, was du hier verurteilst.

Lass die "Gangster", was wahrscheinlich alle HipHop-Hörer für dich sind, mit ihren Disses und BEats allein un hör du deinen Samsas Traum. Dann sind alle happy :roll:

oh mann, Thero hat definitiv ein Problem, er kann nich lesen, das ganze hier läuft unter dem Titel:
Für alle die Hip-Hop mögen
dazu erstmal kein Kommentar

Kritik, is ok, werds dem "Künstler" ausrichten
Übrigens macht der das ganze gerade mal seit einem JAhr und dafür is das wohl garnicht schlecht finde ich.

im übrigen finde ich muss ein disstrack ja nicht immer nur gewalttätig und extrem unter der gürtellinie sein, ich finde das hier ist wirklich ein gelungenes lustiges stück musik.
Und übrigens dieser harmlose disstrack hat die gedisste Gruppe/Person dazu veranlasst ihre anwälte ein zu schalten, er wäre nämlich faschistisch und hätte dazu geführt dass der gruppe sponsoren flöten gegangen sind, hm dazu sag ich jetzt erstmal nichts. Naja das Ende vom Lied, entweder mein Kollege zahlt 600€ oder es folgen weitere rechtliche Schritte

Genau so Kasper (motiviert von den ganzen Berliner Pseudo-Gangstern) sind dran schuld, dass ich schräg angeschaut werd, wenn ich sage, dass ich HipHop mag.. Einfach nur crap der Track. Ich hab nichts gegen Battle, aber dann bitte mit Biss (und das findet man in Deutschland kaum) und nicht so ein Kindergarten.. :evil:

immerhin hab ich diesem thread wieder etwas leben eingehaucht ;)

ich weiss durchaus , das es guten hiphop gibt, mit gescheiten texten und fliesenden beats. sowas tolleriere ich auch, wieso denn auch nicht, wenns gut ist?

aber der "diss"track.....worin steckt denn da die kunst, die schwierigkeit?
wenn ihr schon auf fame aus seid, dann macht doch mal was komplett neues, was noch nie zuvor dagewesenes, was inovatives?! leute werden es hören, und nichtmehr aus dem kopf bekommen.
alle eifern ihren idolen nach, machen komplett alles auf einer schiene wie die berühmtheiten, oder kopieren sie sogar.......anstatt sich mal von den stars wegzubewegen und was anderes zu probieren.
aber mit solchen disstracks ist das nicht möglich, denn sowas macht doch jeder zweite der baggy trägt. es gibt hunderte de.vu domains von solchen "gangs" die dann ihre songs presentieren, und ich will garnicht wissen wieviele solcher songs es bei rapidshare gibt.
den track könnte doch jeder schreiben (wie schon gesagt: ein paar ausdrücke auf niedrigstem niveau aneinander reimen).

und jetzt....gebt mirs :)

Mh, ich denke du hast einfach ne falsche Denke... Ich glaube nicht, dass auch annähernd die Hälfte von den ganzen Tracks für die breite Masse gedacht ist. Ich kenn genug, die das einfach für sich selbst machen, just 4 fun, in ihrer clique. Dagegen kann man wohl kaum was sagen?

Und solche Disstracks sind wohl kaum dafür gedacht, um groß rauszukommen :roll: