Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir sind 370 Mio offen für 2 Reggerplätze wo ein vergütteter Earn NL +10.000 Paidunion Mails rausgeschickt werden solten.
Bei Primus ist er on, schreibt auch wolte sich drum kümmern aber passiert ist bis heute nix.
Ich werde wie ich auch schon angekündigt habe morgen per Post ein Mahnschreiben rausschicken.
Damit alles schnellstmöglich abbezahlt ist werde ich auch 2-3 meiner Accounts verkaufen!
hi
und ich hoffe du wirst dann regelmäßig Rede und Antwort stehen und nicht tagelang von der Bildfläche verschwinden. Handy aus, PNs ungelesen obwohl online, E-Mails gingen wohl auch ins leere, usw... Nicht die Feine Art und wenn du wieder mit PC kaputt kommst die Geschichte zieht nicht da ja jemand mit deinem Account bei Primus Online ist wo man auch mal kurz eine PN schreiben kann. Das ganze wäre meinerseits kein Problem gewesen wenn du bei Primus eine kurze vernünftige Erklärung abgegeben hättest Online warst du da ja auch.
ich hoffe mal stark das du keine Accounts verkaufst wo du gegenüber deinen Refs noch Verpflichtungen hast bzw. die Verpflichtung mit Absprache im Verkaufsthread/Ebay mit angibst.
mfg
Chris
Auch wenn nun einige der Meinung sind, ich habe die Lose nicht verzockt! Ich bin bei Klammgeil ganz schön auf die Fresse gefallen.
Ich werde immer wenn ich Lose rein bekomme, die Schulden abbezahlen.
Damit alles schnellstmöglich abbezahlt ist werde ich auch 2-3 meiner Accounts verkaufen!
Gebt mir bitte die Chance alles in Lot zu bringen.
Ich werde Heute noch mit dem abzahlen anfangen.
Im nächsten Post werde ich noch eine Tabelle mit allen Schulden erstellen...
Jo.. fruchti hat da halt nun ein Liquiditätsproblem.. aber ich kann bestätigen das er daran arbeitet, das das ins reine kommt. Da er mich bezahlt hat..
Ist aber dennoch eine Menge offen wie ich gesehen habe.
Ich werde Heute noch mit dem abzahlen anfangen.
Im nächsten Post werde ich noch eine Tabelle mit allen Schulden erstellen...
Hallo ich habe nun wirklich lange gewartet und da keine Reaktion mehr kommt von ihm, weder im Icq noch hier oder bei Primusportal per Pn , noch auf Mails. Muss ich das hier eröffnen damit ich evtl etwas über sein wegbleiben erfahre.
Vielleicht geht es ja auch noch mehr Leuten so das sie Lose von ihm bekommen .
Er ist mein Werber bei einigen Paidmailern und dort bekomme ich eigentlich Refvergütungen aber da er ja verschwunden ist beläuft sich mittlerweile seine
Schuldensumme auf ca 350mio müsste jetzt genau alle Mailer durchgehn und es dann nochmal genau posten .
Wenn jemand etwas über das verschwinden oder das wegbleiben ohne sich zu melden weiss bitte ,hier rein schreiben oder per pn damit ich bescheid weiss.
mfg
mausilein