Fruchtkoenigs Schuldentread

bei mir hat sich fruchtkoenig gemeldet und ich bin sehr zuversichtlich,dass wir das jetzt alles geregelt bekommen.
werde hier bescheid geben,wenn er schuldenfrei ist.
alles wird gut :)

liebe grüße,
lalusa

tjoa...was soll man dazu sagen,es ist der gleiche mist wie immer:roll:
ich hab jetzt seit november die x-te zusage von ihm bekommen und wieviel hat er mir bisher zurückgezahlt? NULL!!!
dass er zwischendurch online ist weiß ich und zeit hier im forum zu schreiben hat er ja anscheinend auch,nur wird man wie immer ignoriert!
was soll das? warum ist es um gotteswillen denn so schwierig seine schulden zu begleichen um endlich wieder sauber dazustehen?

juhu!!!

vielen dank für den ersten teil der rückzahlung;)

lg,lalusa

*EDIT*
auch den zweiten teil der rückzahlung hab ich schon erhalten.
vielen dank nochmal an dieser stelle

Zuletzt bearbeitet:
398Mio Schulden alle Versprechen (morgen komme ich online versprochen usw...)haben sich in Luft aufgelöst.

Im Primusportal aktiv aber hier sich nicht mehr melden.
Handys beide Nummern wo ich habe laufend ausgeschaltet bzw. Mailbox.
PN bei Primusportal keine Antwort
Auf E-Mails keine Antworten
ICQ nur offline

das geht nun seit Ende April so Mahnung geht morgen raus.

@FruchtKoenig
melde dich doch am besten dann brauch ich keine Mahnungen schicken und dir bleiben die Zusätzlichen kosten erspart.

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
bei mir sind 370 Mio offen für 2 Reggerplätze wo ein vergütteter Earn NL +10.000 Paidunion Mails rausgeschickt werden solten.
Bei Primus ist er on, schreibt auch wolte sich drum kümmern aber passiert ist bis heute nix.
Ich werde wie ich auch schon angekündigt habe morgen per Post ein Mahnschreiben rausschicken.

bei mir sind 370 Mio offen für 2 Reggerplätze wo ein vergütteter Earn NL +10.000 Paidunion Mails rausgeschickt werden solten.
Bei Primus ist er on, schreibt auch wolte sich drum kümmern aber passiert ist bis heute nix.
Ich werde wie ich auch schon angekündigt habe morgen per Post ein Mahnschreiben rausschicken.

da habe ich ihm auch 200 Mio für einen Platz überwiesen und warte auf ne Antwort.

Als er bei Klamm noch gesperrt war hat er gleich auf meine email geantwortet und meinte, er will die Lose zurückzahlen, sobald er wieder freigeschaltet ist.

Seit der Freischalten kommt aber keine Antwort mehr (meine Mail ging vor 2 Tagen raus).

tja mir schuldet er noch 380k primeln. hatte mir bei primus geschrieben er begleicht die schulden. bin aber kein kreditinstitut was zu 0% leiht deswegen werd ich den vorredner anschliessen und ein mahnbescheid schicken. würde mich nur nochmal erkundigen ob er nich sowas wie nen offenbarungseid geleistet hat, weil dann wäre es ja nochmehr rausgeschmissenes geld.

bin auch noch am überlegen ob noch gleich ne anzeige mitgeht...mal sehn

gruss

Auch wenn nun einige der Meinung sind, ich habe die Lose nicht verzockt! Ich bin bei Klammgeil ganz schön auf die Fresse gefallen.

Ich werde immer wenn ich Lose rein bekomme, die Schulden abbezahlen.
Damit alles schnellstmöglich abbezahlt ist werde ich auch 2-3 meiner Accounts verkaufen!

Gebt mir bitte die Chance alles in Lot zu bringen.

Ich werde Heute noch mit dem abzahlen anfangen.

Im nächsten Post werde ich noch eine Tabelle mit allen Schulden erstellen...

hi

und ich hoffe du wirst dann regelmäßig Rede und Antwort stehen und nicht tagelang von der Bildfläche verschwinden. Handy aus, PNs ungelesen obwohl online, E-Mails gingen wohl auch ins leere, usw... Nicht die Feine Art und wenn du wieder mit PC kaputt kommst die Geschichte zieht nicht da ja jemand mit deinem Account bei Primus Online ist wo man auch mal kurz eine PN schreiben kann. Das ganze wäre meinerseits kein Problem gewesen wenn du bei Primus eine kurze vernünftige Erklärung abgegeben hättest Online warst du da ja auch.

Damit alles schnellstmöglich abbezahlt ist werde ich auch 2-3 meiner Accounts verkaufen!

ich hoffe mal stark das du keine Accounts verkaufst wo du gegenüber deinen Refs noch Verpflichtungen hast bzw. die Verpflichtung mit Absprache im Verkaufsthread/Ebay mit angibst.

mfg

Chris

hi

und ich hoffe du wirst dann regelmäßig Rede und Antwort stehen und nicht tagelang von der Bildfläche verschwinden. Handy aus, PNs ungelesen obwohl online, E-Mails gingen wohl auch ins leere, usw... Nicht die Feine Art und wenn du wieder mit PC kaputt kommst die Geschichte zieht nicht da ja jemand mit deinem Account bei Primus Online ist wo man auch mal kurz eine PN schreiben kann. Das ganze wäre meinerseits kein Problem gewesen wenn du bei Primus eine kurze vernünftige Erklärung abgegeben hättest Online warst du da ja auch.

ich hoffe mal stark das du keine Accounts verkaufst wo du gegenüber deinen Refs noch Verpflichtungen hast bzw. die Verpflichtung mit Absprache im Verkaufsthread/Ebay mit angibst.

mfg

Chris

Ja ich werde regelmäßig Rede und Antwort stehen. Und nein es sind nur Accounts wo von meiner Seite aus KEINE Refvergütungen bestehen.

Auch wenn nun einige der Meinung sind, ich habe die Lose nicht verzockt! Ich bin bei Klammgeil ganz schön auf die Fresse gefallen.

Ich werde immer wenn ich Lose rein bekomme, die Schulden abbezahlen.

Gebt mir bitte die Chance alles in Lot zu bringen.

Ich werde Heute noch mit dem abzahlen anfangen.

Im nächsten Post werde ich noch eine Tabelle mit allen Schulden erstellen...

Das wohl n Witz oder?
Wieso reagiert denn der Herr nicht auf ICQ-Nachrichten und PN's biste dir da zu fein für?
Du hast noch genau bis 28.5 Zeit - weilst es du bist... bis 29.5 mir die restlichen 500 Mio zu überweisen. Sollte das am 29.5 nicht erfolgt sein wenn ich von der Arbeit nach Hause komme (i.d.R. 17 Uhr) bin ich ab diesem Zeitpunkt wieder werberlos auf Slotplanet. Habe da auch schon mit fler geredet.

Es wäre was anderes wenn du normal was gesagt hättest das es sich verschiebt. ABER NEIN in deinen PN's hier im Forum redest du noch davon das es innerhalb von 14 Tagen abgewickelt wäre...

Traurig!

Jo.. fruchti hat da halt nun ein Liquiditätsproblem.. aber ich kann bestätigen das er daran arbeitet, das das ins reine kommt. Da er mich bezahlt hat..

Ist aber dennoch eine Menge offen wie ich gesehen habe.

Jo.. fruchti hat da halt nun ein Liquiditätsproblem.. aber ich kann bestätigen das er daran arbeitet, das das ins reine kommt. Da er mich bezahlt hat..

Ist aber dennoch eine Menge offen wie ich gesehen habe.

Liquiditätsproblem hin oder her. Er brauch nich einkaufen oder Ref's suchen wenn er es sich nicht leisten kann. Und selbst wenn er es sich nicht leisten kann sollte er zumindest ein kurze Meldung machen. Ich find das definitiv bescheiden von ihm und hab da auch 0 Nachsicht.

Und Fruchti, bevor du ankommst ich wäre nicht aktiv gewesen. Ich bin nie 100 % aktiv wenn ich noch nicht alle Lose/Primera habe. ;)

EDIT:

Jaja Fruchti hauptsache in deinen Auktionsthreads kannste dich melden, wa?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe nun wirklich lange gewartet und da keine Reaktion mehr kommt von ihm, weder im Icq noch hier oder bei Primusportal per Pn , noch auf Mails. Muss ich das hier eröffnen damit ich evtl etwas über sein wegbleiben erfahre.

Vielleicht geht es ja auch noch mehr Leuten so das sie Lose von ihm bekommen .

Er ist mein Werber bei einigen Paidmailern und dort bekomme ich eigentlich Refvergütungen aber da er ja verschwunden ist beläuft sich mittlerweile seine
Schuldensumme auf ca 350mio müsste jetzt genau alle Mailer durchgehn und es dann nochmal genau posten .

Wenn jemand etwas über das verschwinden oder das wegbleiben ohne sich zu melden weiss bitte ,hier rein schreiben oder per pn damit ich bescheid weiss.

mfg
mausilein

und du bist/warst mein werber und meldest dich auch nicht oder zahlst lose

sorry für OT