Freundeskreis - einfach zum Quatschen

So oder so, Du bist herzlich willkommen zum Quatschen!
Guten Morgen,
also damit war gemeint, dass man leider hier bei Klamm teilweise "Freiwild" für gewisse Leute ist. Das war auch der Grund, warum ich lange Zeit nicht mehr bei Klamm war. Es nervt einfach nur, wenn man irgendwelche Schmuddelangebote usw. bekommt. Wenn ich so etwas suche, dann gehe ich auch auf die entsprechenden Seite und vergraule nicht unbedingt andere User.
Ja, verrückt sind wir alle irgendwie. Jeder auf seine Art.

Guten Morgen,
also damit war gemeint, dass man leider hier bei Klamm teilweise "Freiwild" für gewisse Leute ist. Das war auch der Grund, warum ich lange Zeit nicht mehr bei Klamm war. Es nervt einfach nur, wenn man irgendwelche Schmuddelangebote usw. bekommt. Wenn ich so etwas suche, dann gehe ich auch auf die entsprechenden Seite und vergraule nicht unbedingt andere User.
Ja, verrückt sind wir alle irgendwie. Jeder auf seine Art.
was echt? das ist cringe

Okay, das ist mir zum Glück hier noch nicht passiert. Aber ich muss zugeben, dass das ein typisches Problem als Frau ist, das mir auch regelmäßig begegnet ist. Seit ich über 40 bin, hat es nachgelassen (auch im nicht-digitalen Leben) und das erlebe ich als sehr befreiend und genieße ich sehr.

manchmal schämt man(n) sich ein Mann zu sein ich meine flirten oder so wenn man ne Frau mag alles gut aber das man gefühlt sofort Freiwild ist ist abartig