Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das kannste laut sagen. Ich bin ja jetzt schon froh das meine Nachbarn alle so schön weit weg sind, mit meinem drei bis viermal Proben am Tag und immer wieder die drei gleichen Lieder, ich glaube in ner Mietwohnung hätte ich schon ne Klage am Hals. 😂😉

Irgendwie bin ich derzeit auf mehreren Hochzeiten unterwegs. Ein Bekannter hat vor einiger Zeit mitbekommen das ich ursprünglich mal elektronische Orgel gespielt habe und hat bei den Kleinanzeigen eine ganz in der Nähe entdeckt die zu verschenken ist.
Schon als ich die, leider ziemlich unscharfen Bilder sah kam mir ein Verdacht der sich heute bei der Besichtigung bestätigt hat. Das ist nicht einfach nur ne elektronische Orgel, nein das ist eine Sakralorgel.
Jetzt muss ich nur noch den Transport organisieren. 🤗

Schnüffeln…
Rieche ich hier…
Schnüffel… Lakritze?
Überall kekse, schoki, seile über die man fallen kann bzw hängen bleiben kann…
Da, boa lakritze…
Yam..
ich stell mal den brötchenbackautomat an 😊 und deck den tisch zum frühstücken

Also ich hab meine bisherigen vier Hamburg Aufenthalte gerecht aufgeteilt. Beim ersten, noch mit Tanja, definitiv nördlich. Der Hotelname fällt mir aber nicht mehr ein (müsste auch schon über 15 Jahre her sein). Beim zweiten war ich, damals noch Ford-Fahrer, im Mercedes-Hotel 😂.
Besuch Nummer drei war mitten in Harburg im Hotel Süderelbe (Großer Schippsee), und beim letzten Mal war es das Deutsche Haus (Hohenwischer Straße).

War das hamburg? Mit dieser witzigen gelben mini tankstelle bor einer bushalte stelle und bei einem park oder sowas.. was hab ich mich schlapp gelacht..
2 zapfsäulen..witzig..