Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Danke für eure guten Wünsche hier und über Whats App.
:kiss:
Alles überstanden. Ich glaub fast der Zahnarzt hatte die einfachste Arbeit.
Der Anästhesist hatte alle Hände zu tun,selbst hinterher. Aber egal er und ich haben es geschafft :LOL:. Empfehlung bitte bald was gegen das Sauerstoffproblem zu tun.
Eine Baustelle kann ich jetzt jedenfalls abhaken. Meine Wundmanagerin hat gesagt ich soll mich heute noch schonen. Ob der Vormittag langt ?? Ich würde gerne den Schrank weiter leer machen : think:

Das sind doch zauberhafte, oder eher engelhafte Neuigkeiten
Hoffe du hast dich dennoch geschont..
Ansonsten glaube ich zeigt dir dein Körper schon wie weit du gehen kannst... Und am Ende musst du viel länger Pause machen als dir lieb ist....
Aber ich bin hier ja kein moral Apostel..

Ich hab dann auch mal Post von der Stadt bekommen...
Die wollen allen ernstes 32 Euro pro qm für ein Stück was man 43 Jahre lang nicht kaufen konnte dann war es bewaldet und selbst eine Aussage was es nicht gibt kann man. Nicht kaufen.. Und auf einmal fliegen die mit einem Hubschrauber alle 5 Jahre (so die Aussage) über uns um es zu vermessen und stellen fest das wir stättisches Land besiedelt haben...
Ich investiere nun mein hart erarbeitet Geld..
Nein ich kauf das doch nicht, seit ihr wahnsinnig?
Nein in einen rückbau..
Dann hab ich eine schöne saubere Grenze..
Weniger Fläche zum sauber machen..
Einem örtlichen Garten und landschaftsbau er beschäftigt tu also noch was für die Wirtschaft in der schweren Corona Riese und die Stadt hat so viel Zeit investiert für nichts... Zumindest bei mir..
Was mit meinen 5 anderen Nachbarn ist Weiss ich nicht...
So sorry..
Musste einmal raus......

Danke für eure guten Wünsche hier und über Whats App.
:kiss:
Alles überstanden. Ich glaub fast der Zahnarzt hatte die einfachste Arbeit.
Der Anästhesist hatte alle Hände zu tun,selbst hinterher. Aber egal er und ich haben es geschafft :LOL:. Empfehlung bitte bald was gegen das Sauerstoffproblem zu tun.
Eine Baustelle kann ich jetzt jedenfalls abhaken. Meine Wundmanagerin hat gesagt ich soll mich heute noch schonen. Ob der Vormittag langt ?? Ich würde gerne den Schrank weiter leer machen : think:

Weiterhin Gute Besserung.

@Einhorn: Wie viel musst Du denn da rückbauen?

@engelchen: Ich freue mich, dass Du alles gut überstanden hast. Und ein Vormittag zum Schonen reicht nicht!

Ich hab heut nur ein ganz klein wenig gemacht. Ich muss oben leer machen und Stall auch:roll: . WStall wird auch zurück gebaut oder anders ausgedrückt abgerissen. Und alles nur weil man meint aus oben irgendwann eine Wohnung zu machen :ugly:

Och, die gesamte Fläche ca 150 qm um es genau zu wissen müsste ich es ja vermessen, auf meine Kosten...
So viel ist es nicht, da es überwiegend Rasen ist, ärgern tut es mich trotzdem..
Eine ca 20 qm grosse Fläche mit steinen, Terrasse Platten, pflanzringe usw. Eine ca 15 qm gartenhütte.. In der nix drin ist.. Nur sondermüll weil teerpappe, impregniertes Holz beton...

Aber schön das wir, was engelchen betrifft gleicher Meinung sind......

schau an schau an..
Engelchen du bist überstimmt, somit bist du für mindestens 3 Tage zur absoluten Schonung verurteilt..
Das gefährliche bei Zähnen ist, du siehst das Blut nicht..
Bei einer Wunde am Arm siehst du wenn es blutet, im Mund nicht..
Und wenn du nun meinst, ja das schmeckt man doch...
Nein eigene Erfahrung.. Nicht immer...

@Einhorn: Wie viel musst Du denn da rückbauen?

@engelchen: Ich freue mich, dass Du alles gut überstanden hast. Und ein Vormittag zum Schonen reicht nicht!

Schonen ist gut für die Psyche
kommt was Leckeres aus der Küche
heisse Getränken wenn draussen nass
dazu Schokolade, das ist ein Spass.

Ich hab heute ganz artig auf dem Sofa gelegen.
Termin im Schlaflabor aber erst am 1. Februar und 4.Februar , es sei denn vorher sagt jemand kurzfristig ab. Das wäre schön, denn der Freitag hat mich doch erschreckt

Ich hab heute ganz artig auf dem Sofa gelegen.
Termin im Schlaflabor aber erst am 1. Februar und 4.Februar , es sei denn vorher sagt jemand kurzfristig ab. Das wäre schön, denn der Freitag hat mich doch erschreckt

Das Sofa ist ein guter Freund
Pause und Freude, die Couch es immer gut meint
auch Freunde findet dort einen Platz
wenn man dann plaudert wird es mehr als nur ein Satz.

Also 1 Ort weiter haben wir auch ein Schlaflabor...
Wie wäre es wenn du da anrufst, bekommst ganz sicher schneller einen Termin und das sauerland ist im Winter auch richtig schön... :ugly:

Aber mach dir jetzt nicht zuviel Sorgen..
Das belastet deinen Körper wohlmöglichst noch mehr...
Und der Begriff bald ist ja schon erfüllt..
Du hast dich umgehend drum gekümmert und bald ist der termin:ugly::roll:

Ich mach mir keine Sorgen. Die Zeit vergeht so schnell.Jetzt kommt die Plätzchenzeit, Sonntag in drei Wochen ist der 1. Advent.... Im Dezember hab ich nochmal Zahnarzttermine.

Also 1 Ort weiter haben wir auch ein Schlaflabor...
Wie wäre es wenn du da anrufst, bekommst ganz sicher schneller einen Termin und das sauerland ist im Winter auch richtig schön... :ugly:

Aber mach dir jetzt nicht zuviel Sorgen..
Das belastet deinen Körper wohlmöglichst noch mehr...
Und der Begriff bald ist ja schon erfüllt..
Du hast dich umgehend drum gekümmert und bald ist der termin:ugly::roll:

Gute Besserung.

Plätzchen...
snowsmilie_lieb.gif