Freundeskreis - einfach zum Quatschen

snowsmilie_lieb.gif

*mit Superschnüffelsinn eine Schokimaus nach der anderen aufspür und mit Raubtierinstinkten erleg*
snow-happy.gif

Fein. Ein Schoko-Mäuschen hat die Mieze übersehen. :D

Hätte ich es evtl. nicht unter meinem Gefieder verstecken sollen? *grübel*

Ich hab die letzten Tage Weihnachtsfilme geschaut. Irgendwie schleicht sich ab Oktober immer etwas Weihnachtszauber an. Heilig Abend dieses Mal mit einem runden Geburtstag vom Gärtner . Dieses Jahr hab ich ihn und Familie vielleicht hier, dann kann ich mal zeigen wie Weihnachten geht :LOL:8)

Das klingt doch nett und auch ein wenig idyllisch. ^^

*auf das Vögelchen stürz & durchknuddel bis die Schokimaus im Gefieder gefunden und vernascht ist (na vielleicht ein wenig länger, weil das ja niemand überprüfen kann)*
bussi_cat.gif

*auf das Vögelchen stürz & durchknuddel bis die Schokimaus im Gefieder gefunden und vernascht ist (na vielleicht ein wenig länger, weil das ja niemand überprüfen kann)*
bussi_cat.gif

Wahnsinn... Ein Vögelchen was vernascht wird und nen schoki was schmilzt..
Hier läuft wieder ein Film... Interessant..

OH engelchen hat weihnachtsgefühle im Oktober... Wie süß.. Seh schon Glitzer an ihren Flügeln..

Ich hab die letzten Tage Weihnachtsfilme geschaut. Irgendwie schleicht sich ab Oktober immer etwas Weihnachtszauber an. Heilig Abend dieses Mal mit einem runden Geburtstag vom Gärtner . Dieses Jahr hab ich ihn und Familie vielleicht hier, dann kann ich mal zeigen wie Weihnachten geht :LOL:8)

Der Nikolaus
kommt in jedes Haus
bringt Freude und Geschenke
damit das Leben ins Glück lenke.

Einen Eistee fürs driverchen *hinstell*.

Danke Vögelchen :)

Aber Weihnachtsstimmung??? No way...
Mit dem was durch Corona jetzt vermutlich wieder auf uns zurollt kannste das getrost vergessen. Wenn es nämlich dumm läuft kann ich meine Pläne über den gesamten Winter vor mir herschieben weil eventuell ja hier wieder alles abgeriegelt wird, ergo niemand rein, niemand raus...:(

Danke Vögelchen :)

Aber Weihnachtsstimmung??? No way...
Mit dem was durch Corona jetzt vermutlich wieder auf uns zurollt kannste das getrost vergessen. Wenn es nämlich dumm läuft kann ich meine Pläne über den gesamten Winter vor mir herschieben weil eventuell ja hier wieder alles abgeriegelt wird, ergo niemand rein, niemand raus...:(

Weihnachten vergessen
keinen Chrisstollen essen
lieber arbeiten gehen
und an der Bushaltestelle stehen.