Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Umschauen.. niemand zu sehen.. somit die Luft ist rein.. :evil:
Dem Vögelchen einige Mäuse ins Nest leg ,dabei eines mit etwas Senf fülle :LOL:.
Fürsorglich ein Glas Cola zero dazu stell. Oh das kippelt wahrscheinlich beim Anflug ... Naja ist ja nur Cola , das verklebt höchstens das Gefieder. Eine anschließende Wäsche sollte das korrigieren. Leider gibt es heut nur kaltes Wasser. *Heiß Wasser Zufuhr abstell.*
Jetzt werde ich noch eine Schüssel mit Naschi für alle hinstellen und dann von dannen fliegen. Zum Glück hat mich niemand gesehen 8)

Lebkuchen in den Regalen,
alles grau in grau,
Decke um Beine und Schultern,
ich frier mir den Arsch ab.
Wird Zeit für Wichteln ;) :p

Umschauen.. niemand zu sehen.. somit die Luft ist rein.. :evil:
Dem Vögelchen einige Mäuse ins Nest leg ,dabei eines mit etwas Senf fülle :LOL:.
Fürsorglich ein Glas Cola zero dazu stell. Oh das kippelt wahrscheinlich beim Anflug ... Naja ist ja nur Cola , das verklebt höchstens das Gefieder. Eine anschließende Wäsche sollte das korrigieren. Leider gibt es heut nur kaltes Wasser. *Heiß Wasser Zufuhr abstell.*
Jetzt werde ich noch eine Schüssel mit Naschi für alle hinstellen und dann von dannen fliegen. Zum Glück hat mich niemand gesehen 8)

Die Luft ist rein
bei Sonnenschein
das Fenster ist auf
Windows: Lauf.

... und dann von dannen fliegen. Zum Glück hat mich niemand gesehen 8)
Von einem leichten Luftzug *aufwache*.
*Streck und umguck* ... gegen etwas stoße und

Fürsorglich ein Glas Cola zero dazu stell.
*huch...* wasn das?
Ohh... ein Glas Zero *freu*.
Danke dem edlen Spender. :)
Das Glas direkt sichere und und gut befestige.

Die Mäuschen aufopferungsvoll der Mieze vors Körbchen lege.