Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Trotz Corona ist aber irgendwie gerade extrem viel anderes los... oder geht mir das nur so? Ich bin tatsächlich - gerade noch schnell vom Bettchen aus, das erste Mal auf klamm heut. 8O

Ja, irgendwie warst Du ziemlich ruhig. Urlaub mit Oscar ist aber auch ein schöner Grund, ruhig zu sein. Oder war es jetzt etwas anderes?

Ja, irgendwie warst Du ziemlich ruhig. Urlaub mit Oscar ist aber auch ein schöner Grund, ruhig zu sein. Oder war es jetzt etwas anderes?

Wo ist eigentlich das "alte Trampel..."? :ugly:
___

Schokomäuschen im Körbchen *versteck*.

Er rollt doch eher ... Aber mich würde auch interessieren, wo er steckt.

*Schokimaus hervorwühl & genüsslich nasch*

ER? 8O
Ich dachte pebbles ist eine SIE.
Zwei werden vermisst,
und sie haben keine Flagge gehisst.
pepples war vor kurzer Zeit hier,
driverchen nahm die B vier.
Nein auf der B 5 war rollt er daher,
macht nun eher "Urlaub" am Meer.
WLAN gibt es dort leider nicht
dafür das Meer in Sicht.
pepples sonst eher kess
hat wohl zur Zeit eher Stress.

Also driver ist in Garding zur Kurzzeitpflege für mindestens noch eine Woche und pebbles viel Arbeit. Geht so langsam auf Weihnachten zu :LOL:

Schön gereimt. Da machst Du unserem Urlauber richtig Konkurrenz.
snowsmilie_daumen.gif

@Vögelchen: Ich dachte, es ging um den driver. Dass Du so respektlos mit dem Einhorn umgehst, ahnte ich nicht.

@Mieze

Ich bin nicht respektlos, aber seitdem mich das "Trampel"
hier im Thread mal niedergetrampelt hat, ... ;)

Schokomaus vors Körbchen lege.

*Flagge hiss*
*Mostrich such und dazugeb*

Moin!
Also engelchen hat natürlich Recht, ich bin noch bis nächsten Montag in Garding, das liegt zwischen Tönning (etwas südlich von Husum) und St. Peter-Ording. Meerblick hab ich aber nur von der Richtung her, sind also schon noch ein paar Kilometer.
Krankengymnastik bekomme ich zwar, obwohl angekündigt, nicht, aber immerhin habe ich in den letzten drei Wochen etwa 7 Kilogramm abgenommen.
Bin einfach wenig online weil mein Datenvolumen für "schnelles" Internet trotz Nachbuchung komplett weg ist. Tja nun kann ich während dem Seitenaufbau problemlos nebenher was anderes machen...

Dann zu unserem Nachwuchspoeten
da geht mir manchmal die Laune flöten.
Auch vergeht mir beim Lesen seiner Zeilen
manches Mal die Lust zu verweilen.

Aber mal ganz ungereimt, auch ich sehe es problematisch. Klar, man kann auf ignorieren stellen und sieht dann seine Beiträge nicht. Leider ist dies in diesem Forum eine Einbahnstraße. Aus einem anderen Forum kenne ich es dagegen so, das Leute die auf meiner Igno-Liste stehen meine Beiträge nicht lesen können.
Es kann also hier durchaus vorkommen, das man von jemandem zitiert wird den man ignoriert.
Da dies bei mir vorkam, ist meine Igno-Liste wieder leer.

Nun eine gute Nacht und nachher einen guten Start in die Woche. :D

Ihr seit so ein verrückter Haufen..

Ja das alte trampeltier hat voll viel Stress..
Neuerdings nen Freund... (wie mir das passieren konnte weiss ich auch noch nicht..)
Chefin die krank ist... Also noch mehr arbeiten.. Und vor allem immer spät arbeiten...
Ärger mit der Stadt.. Die auch bedient werden will....
Usw usw...
Sorry...
Ich bemühe mich öfter vorbei zu schauen...
:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
@Einhorn: Wenn es Dir gut geht, ist doch alles prima. Dann darfst Du auch mal romantische Stunden ohne uns genießen. ;)

@driver: Schön, dass man trotzdem mal von Dir liest. Das klingt doch nach Entspannung - trotz fehlender Gymnastik. Glückwunsch zu den verlorenen Kilos!
snowsmilie.png

Schokomaus vors Körbchen lege.
*Schokomaus aufnasch*
snow-happy.gif

@Einhorn: Wenn es Dir gut geht, ist doch alles prima. Dann darfst Du auch mal romantische Stunden ohne uns genießen. ;)

@driver: Schön, dass man trotzdem mal von Dir liest. Das klingt doch nach Entspannung - trotz fehlender Gymnastik. Glückwunsch zu den verlorenen Kilos!
snowsmilie.png

*Schokomaus aufnasch*
snow-happy.gif

Romantik ist eine tolle Sache
der Mann sie auch gern mal mache
Kerze an und sich gehen lassen
dann kann man die Entspannung mit Händen fassen.

Danke, das ist sehr lieb von Dir 8)..
Ein schokomäuschen ins Körbchen leg.... (das Vögelchen klaut es eh) :LOL:
Jo, driverchen rockt den laden..
Bei meinem nächsten Besuch wollte er ja rank und schlank sein, hat er gesagt ;):ugly::p keine Panik vor juni/Juli 2021 hab ich keine Zeit.. :-?:(;)