Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich stell mal hier eine Box mit weißen Smarties und rosa Smarties unauffällig auf den Tisch und verdrücke mich mit einem Pfeiffen und einem unschuldigen Blick! :mrgreen::p

Weiß test...
Rosa test...

Huiiii, ich kann fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeegennnn und alles ist schöööööööööööön bunt... :ugly:

Aha, engelchen hat schon von den blauen genascht und konnte dann zwecks steifer Flügel nicht mehr fliegen... :ugly:

@hbss

Tue mir doch bitte einen ganz großen Gefallen:

Bitte unterlasse es in Zukunft meine Beiträge zu
zitieren und auf meine Beiträge zu reagieren.
Danke

@hbss

Tue mir doch bitte einen ganz großen Gefallen:

Bitte unterlasse es in Zukunft meine Beiträge zu
zitieren und auf meine Beiträge zu reagieren.
Danke

Lol
Sorry aber weißt du das forum hat da so eine Funktion..
Ist toll..
Seit her ist es hier auch wieder angenehmer zu lesen..
Vll mal eine petition fertig machen gegen hbss und klamm einreichen..
Sorry aber der hat mich mal so aufgeregt...

Oh oh mon Vögelschen, mit diese Zitat lässt uns die Künstlär beiwohnen an die Quell von die Inspirácion.
Mondieu oh ihr Kunstbanausen, diese Huld die Inspirácion zu erfahren ist bei Oisch Perlen vor die Säue geschmiessen!!! :ugly:

Ach Vögelchen...
Sonst musste dich da rum treiben wo es keine Lose gibt, da ist er nämlich nicht unterwegs die ignore Liste ist toll ich sehe das er geschrieben hat aber nicht was..

Oh, Ah, welsch graciöses Meisterwärk moderner Dischtkunst uns ier wiedär vorliiegt, nur die Fochmann erkähnt die feinen Sussamenhäng von Inspiracionsquell und färtigem Gediescht. Moine Domen und ´erren, ein warres, eschdes Klaisterwerk! :ugly:

Oh, Ah, welsch graciöses Meisterwärk moderner Dischtkunst uns ier wiedär vorliiegt, nur die Fochmann erkähnt die feinen Sussamenhäng von Inspiracionsquell und färtigem Gediescht. Moine Domen und ´erren, ein warres, eschdes Klaisterwerk! :ugly:

Inspiration ist gut
besser als Wut
Kreativität macht helle das Hirn
kann man unterscheiden Apfel von Birn.