Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
willkommen Pumuckelin![]()
Adele mit Rolling In The Deep oder Set Fire To The Rain?
Singen und Tanzen beim Putzen finde ich gut! So macht es wenigstens Spaß!![]()
Ich hab mich grad gefragt wie Kinder bloss problemlos über Kieselsteine barfuß gehen können. Das piekst, ich wollte grad nur die Post an der Straße holen und dem Postler den Gang ersparen, aber autsch das ist grausam
Hallo zusammen übrigens![]()
Niemals!Du packst das schon! Aufgeben gilt jetzt nicht!
Slayer Physik hab ich im Abi direkt abgewählt. So etwas macht keiner freiwilligAlso versteh dich da schon
![]()
das kenn ich zu genüge.... hätte auch schwören können, dass ich als kinder immer überall langgelaufen bin. aber jetzt als erwachsene tut mir jeder schritt auf stein weh...![]()
auch ein herzliches hallo an alle alten und neuen und jungen und alten und so![]()
Niemals!
Haha genau!
Heute gings richtig geil, war 'ne super Arbeit. Philosophie, Biologie, Mathe.
To-Do Liste:
[✓] Deutsch Schularbeit (Mittwoch)
[✓] Latein Schularbeit (Donnerstag)
[✓] Italienisch Schularbeit (Montag)
[✓] Fächerbündel (Phil./Gesch., Mathe/Physik, Biol.) (Dienstag)
[ ] Mündliche Prüfung (Montag, 11:00 Uhr)
und nächste Woche alles geschafft. Dann haste jetzt nur noch die mündliche nach, ist doch super! Glückwunsch das alles so gut läuft
und nächste Woche alles geschafft.
Das Ende ist nahe![]()
Dann drück ich dir mal die Daumen, das du viele Punkte zusammen hastund warte gespannt auf das Ergebnis
Diese ganze Punkterechnung klingt für mich irgendwie eigenartig, aber ich habe nichtsdestotrotz begriffen: es sieht gut aus für Dich!![]()

Sagt derjenige, der sich weder einer Auslandserfahrung noch einem Studium stellen will.Aber wo ist denn da der Ehrgeiz?
Und machbar wären sicher über 120 gewesen stimmts? ;-)
Dann drück ich dir mal die Daumen, das du viele Punkte zusammen hastund warte gespannt auf das Ergebnis
Ehrgeiz hab ich trotzdem sehr, wenn es um meinen Werdegang geht.