Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Bei mir is auch wieder spät geworden... und ich hab vor allem nichts geschafft. Glaub wenn ich ausgeschlafener wäre, würd ich vlt doch mehr packen...

Definitiv wäre das so. Was machst Du denn nur immer abends? So lange Überstunden bei der Arbeit können es doch nicht immer sein.

Guten Morgen euch allen :kiss:

:kiss: hast du die briefe gelesen oder geschrieben ?????

engelchen es MUSS alles gut sein ;)

Dachte auch grad... :D
Gelesen und beantwortet ;)

Ich bin auch mehr als müde.... aber kein Wunder wenn man nur 3 Std schläft...

Engel ich hab das selbe wie gestern schon gemacht. Mir mitm Handy die Berufsschulzeit verschönert :)
Dann schläfst du da zumindest nicht ein.;)

Definitiv wäre das so. Was machst Du denn nur immer abends? So lange Überstunden bei der Arbeit können es doch nicht immer sein.
Chiller flirtet :LOL:

Ich gestehe :p
Ja also mit Arbeit hat das nichts zu tun. Da bin ich eigentlich spätestens 18:30 Zuhause. Aber danach entspann ich meist erst mal bis 20 Uhr. Ja und dann Tu ich mich um dies und jenes im netz kümmern und wenn möglich schreib ich nebenbei so nem netten Mädel ;-)

Tja dann noch was essen etc. Und es ist 1uhr...
Gestern hab ich nach der Arbeit gepennt. Die Nacht zuvor mit 2,5 std war zu kurz. Dann wo ich wach war, nur gelegen und tv geschaut. Als ich dann Rechner war musst ich mit Kumpels und meiner mum was klären, woraus sich Dinge ergaben die ich dann getan hab. Tja und dann wars fast 0uhr und ich hab was gegessen. Noch ne runde über die üblichen Seiten im netz und kurz noch mit einer geschrieben und es war um 2 :)

snowsmilie_nicken.gif

oh, einen von den leckeren Schokolollis von Ostern, die wir hier noch haben, dürfte ich mir eigentlich auch mal wieder gönnen *mjam*

haribo hab ich auch :yes: man kann ja nicht jeden Tag Schoki essen :(

edit: komisch, ich dachte, dass ab 1000 auch die Beiträge im Spam-Bereich gezählt werden *grübels*

Mad wie kommst du denn darauf? so weit ich weiß, werden die gar nicht gezählt.

Engel ich bin es einfach leid... wäre ja immer das gleiche, das langweilt euch doch nur :)
Also ja Berufsschule is wieder sche*** sogar mehr als sonst. Wir haben neuen raum, ich sitz vorne, mein Banknachbar nervt, ich lern noch weniger als je zu vor, weil ich dauernd abgelenkt bin, die lehrer stressen eh nur... was soll ich dazu noch sagen. Bringt doch alles nichts :)

Ich lass mich dann doch lieber ablenken und zur Zeit is echt wieder freaky wie meine Tage ablaufen :D