Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Training? 8O Was trainierste denn Kätzchen?
Ähm... mich? :shifty:
Freitags derzeit Badminton, ansonsten tobe ich mich einfach nur mit Kraft- und Ausdauertraining aus. Da ich ja sonst nur am Schreibtisch und am Computer arbeite, tut das halt ganz gut. Früher bin ich halt viel Rad gefahren und/oder geschwommen, aber schwimmen tue ich erst wieder im Meer bei annehmbaren Temperaturen und mein Fahrrad haben sie mir ja weggemopst. *schnief*


Wo ist eigentlich Chiller schon wieder? Hatte er sich abgemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö cat, hab mich nich abgemeldet... war nur so geschockt von deinem neuen Bild :mrgreen:

Nu hab ich dich rufen hören und komm natürlich gleich angeschnurrt :p
 
Du hast wenigstens Schnee.
snowsmilie_weinen.gif

Und falls es Dich tröstet, bei mir hat sich vorgestern mein neuer Fernseher, ein Weihnachtsgeschenk, verabschiedet. Damit lief er ganze drei Tage. Aber wer wird denn kritisch sein...?!

Ach und danke für das Kompliment! Mein Ava war auch ein Weihnachtsgeschenk.
snowsmilie_nicken.gif
*stolz*
aber er schmilzt jetzt langsam;) Fernseher hat sicher noch Garantie, aber sowas ist doof nach der kurzen Zeit.


Ich bin aber sicher, dass es auch auf klamm genug Leute gibt, die schlimm krank sind oder finanzielle Schwierigkeiten haben. Und trotzdem spenden wir eben nicht für engelchens Heizöl oder bijotos Physiotherapie.
Das wäre aber eine gute Idee ;) das Heizöl zahlt schon unser Nachbar, wozu hat man sonst Nachbarn. Dafür darf ich dann wieder bei ihm schaffen:LOL: ohne diese Nachbarn wäre die Bude jetzt kalt8O und wir würden schon lange nicht mehr hier wohnen.Ich hoffe das gute Taten belohnt werden8)

Training? 8O Was trainierste denn Kätzchen?
Schokomäuse jagen


P.S. Wie gefällt Euch mein neues Ava? Nochmal einen riesigen Dank an baffi fürs sponsern in Setzu´s Ava-Thread und an Setzu fürs nochmalige ändern.
Klasse und ungewohnt, muss ich erstmal lesen statt nur aufs Ava zu schauen wer wer ist :LOL: