Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallihallo zusammen![]()
Hier! *mauz* ^^ Hallo Wichtelchen!*wo ist denn das kätzchen*![]()
ich stell fest wir sind wieder komplett![]()
- oder hast du baffi gesehen?Dieses mal wird das ganze so ablaufen:
- Ich werde am Freitag, dem 09. April 2010, genau wie Governator um ca. 8 Uhr aufstehen.
- An diesem Tag geh ich allerdings arbeiten. Ich werde nach dem Aufstehen sofort hier posten, ab da zählt die Zeit.
- Wenn ich abends wiederkomme, bringe ich als Beweis einen Screenshot von unserem Hausinternen Zeiterfassungssystem im Büro mit, in dem man sieht das ich auch tatsächlich arbeiten war.
- Ab dem Zeitpunkt, an dem ich Zuhause bin, läuft dann ununterbrochen "unsere" Webcam. Ihr könnt uns dann rund um die Uhr auf www.klamm.tv zusehen.
- In einem eigens dafür eingerichtetem Thread müssen wir dann alle 15 Minuten posten. Ausnahme: Es können auch mal 20 Minuten werden, wenn man sich nach 40 Stunden mal duschen will um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Da läuft aber dann die Webcam so, das man sieht, das wir nicht im Bett sind
- sollte einer einschlafen, gillt der letzte Post für ihn als maßgebliche Zeiterfassung.