Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hier hat es vor ca. 30 minuten angefangen zu schneien... kommt gut, wenn man grad mit baby gemütlich einkaufen ist.... :roll:

ich hab echt keinen bock mehr auf den scheiss... eigentlich wollt ich am 21.03. auf den ersten outdoor flohmarkt gehen - kann ich nu knicken, setz mich doch nicht von morgens 7 bis abends um 5 da hin und frier mir nass den arsch ab... (pavillon hilft da auch nicht wirklich, weil durch den schnee haste ne nasse, kriechende kälte... :( )

ne nasse kriechende kälte? Wusst gar nich das die füße hat :mrgreen:

zunge.gif
zunge.gif
zunge.gif
zunge.gif
zunge.gif

Guten Morgen, hier hat es auch geschneit 10 cm Neuschnee und Verwehungen.Dabei war ich gestern extra im Garten und hab da schon angefangen.Ich dachte ich könnte den Frühling hervor locken.Hat aber wohl leider nicht geklappt.Dafür scheint jetzt die Sonne, alles ist mal wieder weiß bei - 8.6 °C . Das ist wir wollen Frühling!:LOL:Schönes Wochenende euch allen;)

hallo :winke:

mein großartiges Lieblingsschneekätzchen :kiss:
engelchen :kiss:
Wichtelchen :kiss:
Pit :winke:

hier hat es auch ohne Ende geschneit. alles wieder weiß. da nützt mir der grad herrliche Sonnenschein auch nicht. heute ist nichts mit spazieren gehen :-?

also die Sonne scheint hier schon sehr schön, wenn der Schnee von gestern nur nicht wär :-?

*mal alles zum Kätzchen schickt* :biggrin: