Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hier schneits auch wieder...

Warum ich mir noch nicht sicher bin beim Hühnern? a) weiss nicht, ob ich früh genug ein Geschenk besorgen kann und b) keine Lust womöglich 5 Tafeln Ritter Sport geschickt zu bekommen :mrgreen: c) weil ich im Moment so recht auf gar nichts Lust habe.

wie 5 tafeln ritter sport, das hast du doch noch nicht gekriegt, oder 8O

@kätzchen ich habe eben ganz lange geduscht, und es war schöööööööön :biggrin:
 
@bijoto, doch beim Weihnachtswichteln *grins* das Witzige daran ist ja, dass ich Schoki im Realen Leben kaum esse und nicht wirklich mag. Und schon gar nicht so sonderbare Sonder-Weihnachts-Sorten. Hab sie einfach ins Büro geschleppt und meine Kolleginnen sind dabei das Zeug so nach und nach zu vernichten.
 
oh weia, das ist aber sehr *orginel* da wär ich aber sauer gewesen :roll:

ich lass mir immer was einfallen, das macht doch spass :D