Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Oh, das ist ja wirklich interessant.... Habe tatsächlich nie darüber nachgedacht, warum da zwei C stehen statt einem. :D

Danke, baffi! :biggrin:

also das mit den zwei CC´s wusste ich auch noch nicht. Gut zu wissen, kann ich gleich mal nutzen um damit zu prahlen irgendwo :D

Ach wie schlau ich doch bin
smiley_emoticons_winkgrin.gif

Jaja, das muss man mal beiläufig und ganz selbstverständlich fallen lassen irgendwo... Natürlich nur, um sein Wissen mit den Unwissenden zu teilen. ;)

das mit dem cc wusste ich, allerdings auch nur, weil ich vor nen paar jahren nochmal nen kleinen outlook-kurs hatte... hab da nciht viel gelernt, eher hab ich den kurs geleitet, aber so ein paar kleinigkeiten waren schon interessant ;)

wisst ihr denn auch, was das bcc bedeutet?

Hallo Leute,

ich melde mich auch mal wieder. Bin am Sonntag 9 stunden nach Hause gefahren und war etwas gereedert. (Oder wie schriebt man das? :ugly: )

Und heute bin ich erst richtig wieder bei mir *gg*

Gehts allen gut? :)

Guten Morgen,

die Sonne scheint. Da muss es einem ja gut gehen. Ich wünsche Euch allen noch einen super schönen Tag und ganz wenig Streß.8)

Danke, dir auch, Giftzwerg! :)

Willkommen zurück, Wiggle!

Ich nehme an, bcc bedeutet dann sowas wie blind carbon copy? :shifty:

10 Mio € würde ich übrigens auch nehmen. Für den Anfang würden's auch 1.000€ tun. Man ist ja bescheiden. ;)

So langsam aber sicher, wird es immer wärmer hier im Büro. Kann mir mal einer freigeben und mich nach Hause schicken?:ugly:

Also meinetwegen darfst du gehen. Kannst zu mir kommen und Mittag kochen für mich. :ugly: Habe irgendwie so eine Kochunlustphase...

Kochen? 8O8O8O8O

Bei den Temperaturen was warmes Essen? Ne Danke. Da geht bei mir
nur frisches Obst und Quark oder sowas in der Art.

Gekocht wird erst wieder, wenn`s kühler wird.

Aber Grillen wäre doch eine alternative?:p

Bei mir ist's nicht so warm. Und einen Grill besitze ich nicht und so einen anzuschmeißen dauert ja noch länger als den Herd zu benutzen. Das lohnt nur für mehrere.

Na sheba muss man nicht kochen, aber warme Milch ist noch besser als kalte. :yes: