da wirst du aber deinen "Mann" (Freund, Verlobter....wie auch immer) nicht los06.06. Floh in MML!!
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da wirst du aber deinen "Mann" (Freund, Verlobter....wie auch immer) nicht los06.06. Floh in MML!!
Die haben doch Bescheid gesagt und ich denke die haben weit mehr als ein "Navi" in der Hand.
Wir haben ein elektronisches Problem.
naja wiggle ich weiß auf jeden fall das es mehrer Sender gibt die Position übermitteln, wenn etwas nicht stimmt. Nur ging der Absturz wohl so schnell, dass die Sender dazu nicht kamen und bei Aufprall waren diese dann kaputt.
Was die Postionsübermittlung die ganze Zeit über angeht, wird das schwierig denke ich. Woher soll der Sender wissen wo du bist ? Also wie auch immer man das umsetzen könnte, könnten da sicher auch Fehler passieren und wenn nach nem Blitzeinschlag z,B. die Geräte verrückt spielen, dann sicher auch dieses...
da wirst du aber deinen "Mann" (Freund, Verlobter....wie auch immer) nicht los
setzu das kommt drauf an mit wem man spricht und wie er dir gegenüber eingestellt ist...
Das wäre eine enorme Datenmenge, die es zeitnah zu verarbeiten gilt. Inklusive der Frage, an welche Station gesendet wird und wie zwischen jenen die Infos ausgetauscht werden, sobald man in den nächsten Einzugsbereich kommt. Ich glaube nicht, dass das auch nur annährend so leicht zu bewerkstelligen wäre wie du dir das vorstellst. Und die meisten Flugzeuge melden ja durchaus zunächst Probleme und ihre derzeitige Position bevor sie verschwinden, so dass man die notwendigen Kosten für eine solche Sicherheitsvorkehrung sicher nicht so leicht rechtfertigen kann.Wenn das Flugzeug JEDE verdammte Minute bescheid gibt, WO es sich befindent. Kann man auf der Landkarte einen Punkt nach den anderen setzen.
In dieser Zone senden Verkehrsflugzeuge in regelmäßigen Abständen Positionsmeldungen. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde von AF 447 keine dieser Meldungen empfangen. Stattdessen erreichte das Kontrollzentrum der Fluggesellschaft in Frankreich um 4 Uhr 15 Pariser Zeit ein automatisch gesendetes Signal über den Ausfall „mehrerer elektrischer Komponenten“, der nach Air-France-Chef Pierre-Henri Gourgeon möglicherweise auf Blitzeinschlag zurückzuführen sei. Einstweilen ist aber auch das nicht mehr als eine Vermutung.
der erste eintrag heute
Das waren die Schweigeminuten für die Opfer des Flugzeugunglücks...