Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das geht mir auch dauernd so. Schaue wenn ich am Pc bin so alle 1-2 Stunden hier vorbei und manchmal schreibt 24 Stunden lang keiner was....

Ich hab keine Lust immer den Thread zu wechseln ich bleibe meistens die ganze Zeit im glva thread und poste da :biggrin: kann ja jetzt mal öfter hier vorbeispammen 8O

haha netter Witz :mrgreen:

Also ich glaube kaum das hier jemand die Aktion nicht gut findet. Nur hat halt nicht jeder so viel Zeit am PC...

Auf jeden Fall solltest du trotzdem hier schreiben primusbe :)
Lose werden nämlich ans SLT gespendet und das SLT (ein Verein) verkauft diese um den Erlös verschieden Aktionen zugute kommen zu lassen. Es handelt sich dabei immer um Hilfseinrichtungen etc. wie z,B. einem Kinderhospiz. Also ist das schreiben hier für einen guten Zweck.
(In meiner Signatur findest übrigens weitere Aktionen um den guten Zweck zu unterstützen).

morgen zusammen,

herzlich willkommen an alle neulinge, schön euch hier zu haben. ich hoffe ihr bleibt ein weilchen ;)

wie habt ihr denn heute geschlafen? ich viiiel zuu wenig... :(

Hab sehr schlecht geschlafen. Unerträgliche Zahnschmerzen. Wie oft soll ich noch zum Zahnarzt rennen? 2 haben mir jetzt schon gesagt da ist alles in Ordnung.
Na ja, alles wird gut.:)