Freundeskreis - einfach zum Quatschen

kerle sind sooooo bescheuert :D

meiner springt grad wie von der tarantel gestochen auf, räumt seinen schreibtischstuhl beiseite und wie ich ihn frage, was er vor hat, kommt er ein wenig ins stocken. ich frage: willst du jetzt an DIESE wand regale schrauben? wirklich an DIESE wand?

man muss dabei wissen: wir hatten ca. 15 minuten vorher davon gesprochen, dass die wand hinter uns so innerhalb der nächsten 4 wochen abgerissen werden soll, damit wir ein größeres wohnzimmer haben :roll:

:LOL: :mrgreen: :LOL: :mrgreen: :LOL: :mrgreen: :LOL: :mrgreen: :LOL: :mrgreen: :LOL: :mrgreen: :LOL: :mrgreen: :LOL: :mrgreen: :LOL: :mrgreen: :LOL: :mrgreen: :LOL: :mrgreen: :LOL: :mrgreen: :LOL: :mrgreen: :LOL: :mrgreen: :LOL: :mrgreen:
 
Wow, Nektarinen hören sich toll an... :p
Nur die einzigen die es bei uns neulich im Supermarkt gab, waren hart wie Schlagwaffen. Die habe ich dann auch dort gelassen.... :)
 
Tach miteinander,

hock noch in der Arbeit und hab dann nen Blutplasmaspendetermin... iwie null bock drauf :D Hoffentlich ist da kühl

@setzuna: vllt. will er ja nicht, dass die Wand abgerissen wird und teilt dir das so unterschwellig mit. Dachte zwar immer, Frauen versuchen immer alles verschlüsselt mitzuteilen, aber evtl. bist ja du der Mann in der Beziehung :evil:
 
Tach miteinander,

hock noch in der Arbeit und hab dann nen Blutplasmaspendetermin... iwie null bock drauf :D Hoffentlich ist da kühl

@setzuna: vllt. will er ja nicht, dass die Wand abgerissen wird und teilt dir das so unterschwellig mit. Dachte zwar immer, Frauen versuchen immer alles verschlüsselt mitzuteilen, aber evtl. bist ja du der Mann in der Beziehung :evil:

zunge.gif


kommen meine
domina.gif
-neigungen soo raus??
 
Hallo ihr Lieben! :winke:

Hallo meine dominante setz! :kiss:
Hi grummeliger Chiller! :kiss:
Hallo mein zartes Wichtelchen! :kiss:
Hi mein magisches Lieblingssteinchen! :kiss:
Hallo Helldoor! :kiss:
 
Man man man. Wir waren draußen Basketball spielen, ich dachte, ich bekomme einen Hitzschlag.
Aber jetzt nach duschen und so ist alles wieder besser. :)
Heute abend arbeite ich noch ein bisschen im Rewe und dann ist ja schon fast wieder Wochenende... :ugly:
 
Nein, schlimm gar nicht, du sagst es ja wenigstens und lässt es nicht einfach an uns aus. Trotzdem bist du nun einmal grummelig, also schlecht gelaunt. Magst du erzählen, was los ist?
 
Ach ihr habt mir doch nichts getan, wieso sollte ich das an euch auslassen? :)

Was lost ist, ist ne gute Frage. Das Gesamtwerk namens Leben läuft gerade irgendwie leicht deprimierend... unnötige Kosten durch Auto kaputt und durch geblitzt werden (ja ich weiß, da bin ich selbst mit schuld). Berufsschule läuft nicht wirklich gut, hab zwar erst heute wieder 2 einsen und 2 zweien bekommen, jedoch ist mein Ausbildungsbetrieb sehr streng.

Beim letzten Zeugnis wo nur 1sen und 2en drauf waren wurde ich schon gebeten meine zweien zu verbessern. Das muss doch nicht sein und die anderen sind besser darf ich mir anhören... nun hab ich die woche wegen 0,2 Punkten ne schlechtere note bekommen (wobei nur ganze punkte verteilt werden) und unsere Lehrer benoten mehr als unfair.
Einer musste nachschreiben und meinte dann die lehrerin hat ihm voll geholfen als er da im anderen raum saß. Er hat letztendlich ne 2 bekommen obwohl sein wissen vlt für ne 5 gereicht hätte. Der kann gar nichts in info der junge... der fragt mich schon wie man word öffnet und er gibt das auch selber zu das es ne 6 geworden wäre... total dreist von der Lehrerin... andere schreiben auch schlechte Noten und haben arschkarte...

anderer Fall war dass ne Lehrerin na Schülerin ne normale Note gegeben hat (3) obwohl sie drunter geschrieben hat, es wäre eigentlich ne 6 gewesen wegen Thema verfehlt und kaum leserlich mit der sauklaue... das sollte die Schülerin auch nur privat lesen und keinem verraten. Die lehrer wissen also auch noch nicht, dass ich das zum Beispiel weiß.
Beweisen könnt ich das nich und ich will die Schüler auch nicht um ihre noten bringen, aber is echt mega assi wie das läuft da... ich buckel mir ein ab das mein Betrieb zufrieden sein wird und werd nur ungerecht behandelt wie der größte teil der klasse... obwohl bei uns 5 jungs eh am schlimmsten is... die lehrer haben voll was gegen uns.

Tja und in der Liebe läufts auch nich gut... muss ich noch mehr sagen?
Könnt noch Seitenweise von mir lassen, aber das bringt doch auch nichts... ihr habt gerade schon genug gelesen (wer es gemacht hat)...
 
Das hört sich wirklich deprimierend an. Aber du kannst mit deinen Noten doch sehr zufrieden sein. Immerhin kannst du auch von dir behaupten, sie dir verdient zu haben, zumindest hatte ich bisher diesen Eindruck. Klar ist es da deprimierend, dass nicht alle nach den gleichen Maßstäben gemessen werden, aber du bist wohl leider nicht in der Position, daran etwas zu ändern.
Wenn die in deinem Ausbildungsbetrieb an deinen Zweien rummeckern, solltest du mal fragen, in welchem Fach die denn besonders stören. Vielleicht sehen sie ein Fach als besonders grundlegend an. Ich nehme nicht an, dass sie dich absichtlich demotivieren wollen. Wahrscheinlich trauen sie dir nur viel mehr zu, als das Zeugnis hergibt. Immerhin werden deine Chancen auch besser sein, je besser dein Abschlusszeugnis sein wird. ich weiß ja nicht, wie sonst das das Klima zu den anderen in deinem Betrieb ist, vielleicht kannst du das auch einfach ansprechen und nachfragen, warum sie derartig kritisch sind.

Das mit dem Auto kenne ich auch. :roll: Meines funktioniert im Moment und ich hoffe, das bleibt auch eine ganze Weile so. Da muss man wohl einfach durch. Muss woanders eingespart werden. Fand ich auch nicht so lustig, aber was soll man machen? Sich davon runterziehen zu lassen, macht es ja auch nicht besser. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, das Geld für die Reparatur herzugeben statt das Auto aufzugeben, also muss ich damit leben.

Was die Liebe angeht, so kommen auch wieder bessere Zeiten. Falls es dich tröstet: es geht den Menschen wie den Leuten. Davon könnte ich auch Seiten schreiben, aber das wäre etwas sehr privat. ;)

Gelegentlich muss man auch einfach mal seinen Frust rauslassen, also insofern lass dich ruhig aus und tue, was dir hilft. Aber irgendwann musst du dann den Kopf auch wieder heben und geradeaus schauen. :kiss:
 
Wenn ein Betrieb über Zweien meckert, dann frage ich mich ehrlich gesagt, womit die das begründen... :-?

Muss dann ja wohl ein Laden voller unfehlbarer Menschen sein.

Es hilft Dir zwar nicht weiter chiller, trotzdem kann ich nur sagen, dass diese Sichtweise komplett schwachsinnig auf mich wirkt.
 
Ob ich in der Position bin oder nicht wird sich wohl erst in einiger Zeit herausstellen. Habe heute schon überlegt das Thema anzusprechen, befürchte nur das, dass meine Noten nicht zwingen verbessert und da das Schuljahr jetzt noch 7 Tage hat bringt das auch nicht mehr viel... werde es daher wohl dabei belassen und dagegen angehen, wenn so etwas im zweiten Lehrjahr wieder vorkommt.

Auf Arbeit ist das Klima super. Weshalb sie wollen, dass ich mich verbessre ist einfach. Die drei anderen Azubis haben mehr einsen als ich. Sind aber auch alles drei mädels und die sind meiner Meinung nach eh meist besser in der Schule, das war schon immer so :)

Was bestimmte Fächer angeht, meinten sie bei 3 von 4 zweien oder so das, dass noch besser geht. Also das ist dementsprechend auch nicht ganz ernst gemeint könnte man meinen. Sport ist definitiv nicht wichtig für meinen Job, aber die 2 dort war mega Glück für meine Einstellung gegenüber Schulsport :p
Ich finde es einfach nur unnötig mir zu sagen, ich soll mich verbessern, anstatt zu sagen "hast du toll gemacht".

Ich hätte positives erwartet da ich selbst mehr als happy war über so ein gutes Zeugnis.

Auto ist blöd aber nicht änderbar, da hast du recht :)

Ja Frust raus lassen, genau das was ich hier mache. Das hilft :p
Und das es besser wird weiß ich, ich weiß sogar wann. Ab Freitag, spätestens Samstag!
Nächste woche arbeiten wird wieder alles schön, außer vlt der Ärger über die Kosten und die Liebe. Aber über Schule brauch ich dann nicht mehr nachdenken und mich aufregen weil die alle so besc*** sind.

@baffi: Welche Sichtweise genau meinst du?
Schwachsinnig bin ich nicht, nur komisch drauf gerade :p
Könnt mich einerseits den ganzen Tag aufregen andererseits auch schon wieder übers wochenende freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schließe ich mich euch mal an :)
Ab und zu Klassenbester zu sein von 26 Leute ist ja auch gar nicht so schlecht ;)

Baffi eben nichts oder wüsstest du den Zusammenhang zwischen Bürokaufmann und Sport? Trotzdem haben sie gemeckert bei na 2 in Sport. Dabei finde ich ne 2 vollkommen in Ordnung in Sport.

Cat das ist ne Idee :D Vielleicht wollen sie, dass ich schneller bin :p