Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo zusammen,da komm ich doch auch mal kurz zum spamen:LOL:.Hab gerade Besuch bekommen, aber ich musste ja schnell mal Kaffee kochen.Das war die Gelegenheit hier rein zu schauen;)
 
mein Mann hat grad auch noch die letzten Besorgungen gemacht. da wir allein feiern, gibt es nicht viel. werden mal baffis Rezept mit den Mettschnittchen ausprobieren :) und der alkoholfreie Sekt steht auch schon kalt :LOL:
 
Hallo ihr Lieben! :kiss:
Hallo mein alkoholfreies Lieblingssteinchen! :kiss:

Ich weiß noch nicht, was mich erwartet. Bin ja zur Geburtstagsfeier eingeladen. Aber wir werden auch schrottwichteln. :)
 
Schrottwichteln hört sich lustig an, aber pass in der großen Welt gut auf dich auf,kätzchen;)
Alkfreien Sekt hatten wir auch schon, der ist echt lecker:LOL:
 
Wir hatten in der Firma zu Weihnachten alkoholfreien Sekt und unsere Chefin trinkt schon mal ganz gerne einen und hat die 2. Flasche dann leer gemacht und immer wieder betont wie gut ihr das schmeckt. Sie ließ ihr Glas erst stehen, als meine Kollegin ihr dann sagte er wäre alkoholfrei :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
bei uns auf arbeit gabs mal richtigen sekt, da hab ich nein gesagt weil noch fahren musste (ganz vorbildlich) und die habn mich nur alle komisch angeschaut :D
 
hat es bei euch auch so viel geschneit?
hier den ganzen Tag. jetzt ist alles schön weiß :)

*hofft, dass ihr Kätzchen auch gaaaaanz viel Schnee abbekommen hat*