Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das will ich bei Fast Food nie wissen. Sonst könnte ich es ja nicht mehr so genießen. :mrgreen:

besser so, ich hab nen kumpel dem gehört ein pizzaladen und einen der bei demjenigen arbeitet, einen dem gehört nen chinaimbiss und zwei die bei mc doof arbeiten. Außerdem kenn ich leute die mal bei burgerking und subway gearbeitet haben... irgendwann weiß du nicht mehr was du essen sollst, wenn du dir die geschichten immer so anhörst :mrgreen:
 
Doch noch mal kurz geschafft, aber wenn man das immer wüsste, würde man sicher vieles nicht mehr essen.In diesem Sinne freu ich mich aufs Abendessen :LOL:Bis morgen ihr spamer ;) und schön fleissig weiter machen ich möchte morgen Seitenweise lesen:biggrin:
*wos kätzchen wohl steckt, es wird doch nicht nem Knaller hinterher gerannt sein:( mal lieber Wollknäuel hinkuller und Schoki hinstell
 
8O Ich hoffe doch auch nicht, dass unser Kätzchen so einer Rakete hinterher rennt und damit spielen will? *Kätzchen draussen suchen geht*
 
öhm wie redest Du von unserm Kätzchen? Die ist weder dick noch "kackt" sie sich das Fell voll. Ausserdem büxt die leider viel zu gerne aus und vergnügt sich in der bösen Welt. Wir schützen sie doch nur wenn wir sie mit Schoki und Wollknäul locken:mrgreen:
 
steini er redet von seinem dicken nicht von unser süßen kleinen :D

Aber wieso fliegen denn bei euch schon rakten durch die gegend?
 
Weil man hier schon sowas kaufen kann und die "Kidds" damit spielen, ich kann hier laufend aus dem Fenster schauen und seh und hör die Dinger fliegen.
 
kann man in ganz deutschland seit heute kaufen

nur kenn ich wenige die heute schon damit spielen... zumindest tuts hier keiner... als ich noch paar jahre jünger war haben wir auch frühestens am 30ten nachmittags angefangen
 
baffi los komm mit *an die hand nehm* wir suchen jetzt das kätzchen da draussen in der feuerwerkswelt, damit ihr nix passiert* * kanne schhoki und ein handtuch zum trocknen mit nehm*