Freundeskreis - einfach zum Quatschen

wieso heulst du denn? Gibt doch nur grund zum feiern... du hast ein weiteres Jahr mit der verrückten Meute hier überstanden :mrgreen:
 
ach weisst du, das ist garnicht so einfach..........

klar ich hab wieder ein jahr rum gebracht, aber um welchen preis?


aber was solls? das wird schon .......:D
 
heute mag ichs auch nicht mehr gerne,wie ich noch jung war:LOL:;) fand ichs klasse.Das ist wie mit Karusell fahren auf dem Rummel. Mags auch nicht mehr.Weiß noch wie ich mit meiner Nichte vor vielen Jahren fahren musste,Boah war mir schlecht:-?
 
hmm Karussell, Wasserbahn, so drehzeugs alles kein ding. Nur Achterbahn und Schiffschaukel hat mein Magen nie überlebt...
 
freier Fall hab ich bisher auch nur 1x gemacht. hab mich für verrückt erklärt, als ich da oben saß, aber es war schon klasse... werd mich aber wohl trotzdem nicht mehr trauen *g*
und Achterbahn fahren find ich nicht so aufregend. das ist für mich einfach etwas, das Spaß macht. da finde ich manch wildes Karussell schlimmer.
aber so hat halt jeder seine Favoriten ;)
 
Hallo mein wundervolles Steinchen! :kiss:

@bijoto:
Glueckwunsch1.JPG
Alles Liebe zum Geburtstag! :kiss: