Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Morgääähn!

Ich hätte nie gedacht, dass mein Fachbericht, den ich hier im Unterricht verfasst habe, als Note eine 2 bekommt... 8O

Ich bin positiv überrascht!
 
wer oder was hat dich abgelenkt ;),chiller.

Nicht, sie hat nur gestern ein Thema behandelt, was wir alle wie blöd gelernt haben und genau die anderen vier Themen dran genommen die wir nicht dazu behandelt haben. Sie meine "ich hab euch ja extra angeboten die Bücher mit zu nehmen" und wir hätten das doch besprochen.... klar haben wirs kurz durch gesprochen im Unterricht, nur war ihr satz dazu "ihr braucht euch keine Mitschriften machen, ihr bekommt später ein Arbeitsblatt dazu" und das war nicht der fall...
Also die arbeit war einfach nur mehr als ungerecht und da waren dinge dabei wo ich echt keinen blassen schimmer hatte...
 
wenn es das nur wäre süsse... dann wäre ich echt glücklich... aber so wie es im moment ausschaut, würden meine schwestern, die sich eigentlich nich abkönnen, mich nicht mal rufen, wenn es mit meiner mutter zu ende geht...
 
naja also einen Vorteil hat weihnachten definitiv... es gibt feiertage an denen ich frei hab :)

Leider gilt das ja auch nicht für jeden...
 
@chiller Du hast nach dieser Woche Schule Urlaub, oder?

Ich verabschiede mich dann auch gleich mal für heute und sag bis morgen.

baffi und kätzchen vermiss*grübel*
*mal heißen Kakao koch und hinstell*