Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hab "grad" versucht hier alles zusammen zu rechnen und baby zu versorgen (gleichzeitig)

hat fast gefunzt^^

zweiter post ist aktualisiert ;)
 
Ach mysti du bist auch noch hier :)

Setzu willst du etwa angeben ? Glaubst du nur weil du ne Frau bist kannst du zwei sachen gleichzeitig :mrgreen:
 
Ach mysti du bist auch noch hier :)

Setzu willst du etwa angeben ? Glaubst du nur weil du ne Frau bist kannst du zwei sachen gleichzeitig :mrgreen:

Frauen und mehrere Sachen gleichzeitig ... Ist keine Lüge ^^

Während sie dich hassen ,haben sie Spaß mit ihrem neuen und schreiben mit deinen Klassenkameraden um dich fertig zu machen mit negativen Sachen usw, ;-)


Das sind 3 sachen die eine Frau ohne jegliche Probleme machen kann aufeinmal :D
 
Das sind 3 sachen die eine Frau ohne jegliche Probleme machen kann aufeinmal :D

Na, da hast du wohl schlechte Erfahrungen?;) :biggrin:

@Setzuna: Ist der Kleine denn jetzt fit? Und was sagt der Große eigentlich? Meine Tochter war damals nach dem dritten Tag total abgenervt von dem Baby, der schrie ja nur und wollte noch nicht mit ihr spielen. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ach mysti du bist auch noch hier :)

Setzu willst du etwa angeben ? Glaubst du nur weil du ne Frau bist kannst du zwei sachen gleichzeitig :mrgreen:

hmm.. angeben nciht ungbedingt, aber mit multitasking kenne ich mich zugenüge aus^^

rekord:
1. klamm - waschmaschine - spülen - kochen
2. stillen - kochen - spülmaschine

aber bin bissl aus der übung... und hab wenig schlaf gehabt in den letzten wochen, daher hat das zusammenrechnen der spenden heute so lange gedauert... :mrgreen:
 
hehe da kann ich aber mit halten

In der Küche brutzelt gerade das Essen, ich schreibe hier am Laptop, schaue außerdem TV und packe meine Sachen fürn Urlaub nebenbei :D

und das als Mann :mrgreen:

das so etwas nicht geht, wenn man Müde ist kann ich gut nach vollziehen.
 
setzuna1978 Herzlichen Glückwunsch zum süßen nachwuchs auch von mir.
Ich bin gestern heil aus dem urlaub zurück gekommen Es war einfach nur klasse.
So dann schaue ich gleich mal wie viel ich spenden sollte und bin dann aber für heute auch wieder weg. Musste im netz so einiges nachholen.

und ich sollte mein AVA ändern.
 
setzuna1978 Herzlichen Glückwunsch zum süßen nachwuchs auch von mir.
Ich bin gestern heil aus dem urlaub zurück gekommen Es war einfach nur klasse.
So dann schaue ich gleich mal wie viel ich spenden sollte und bin dann aber für heute auch wieder weg. Musste im netz so einiges nachholen.

und ich sollte mein AVA ändern.

:kiss: - danke!

beim ava kann ich dir bestimmt helfen ;) :mrgreen:
 
Na, da hast du wohl schlechte Erfahrungen?;) :biggrin:

@Setzuna: Ist der Kleine denn jetzt fit? Und was sagt der Große eigentlich? Meine Tochter war damals nach dem dritten Tag total abgenervt von dem Baby, der schrie ja nur und wollte noch nicht mit ihr spielen. :biggrin::biggrin::biggrin:

hmm.. angeben nciht ungbedingt, aber mit multitasking kenne ich mich zugenüge aus^^

Meinen Post vor deinem hast du wohl nicht gelesen? :(
 
Mahlzeit

setzuna1978 hab doch mein Ava schon geändert ;)

Hihi kommt mir bekannt vor mein großer war anfangs vom kleinen begeistert, dann nicht mehr so sehr na ja und jetzt ist es ein normales Bruderverhhältnis, mal spielen sie seelig miteinander und dann gibts wieder mal zoff und das immer im Werchsel.
 
Meinen Post vor deinem hast du wohl nicht gelesen? :(

ne, sry, hatte die seite zu lange offen und dann wollt ich keinen dp-post machen :(

dem kleinen geht es blendend!! seit dem 30. ist er zu hause (zum glück ist oma am gleichen tag nach hause gefahren^^)
dann haben wir silvester nen ruhigen gemacht... waren nicht mal draussen^^
er ist ein wenig anstrengend, da er krach aus´m kkh gewohnt ist und nun bei absoluter stille (auf´m land gibbet die noch ;) ) leider nicht schlafen kann... da müssen wir ihn jetzt erstmal dran gewöhnen...

rahael (mein großer) lebt ja beim papa und ist nur am we bei mir... hatte ihn am freitag geholt und er hat prima auf den kleinen daniel ragiert "BABY!" kam ein freudiges quietschen. leider kann man einem 2jährigen noch nicht wirklich erkären, was los ist... aber das wird schon... raphael will überall dabei sein und helfen und war total aufgedreht am freitag, gestern war es mir dann ein wenig viel und raphael hat auch nach seinem papa gefragt, so dass ich ihn wieder nach hause brachte :( - aber für die erste begegnung war es klasse! wesentlich besser, als ich befürchtet hatte :)

Oder es war einfach zu viel für sie bei dem ganzen Multitasking :mrgreen:

:p - war nicht das multitasking, sondern mehr der stress, den ich gestern hier hatte... weil zu allem überfluss ist mein freund (daniels vater) auch mit ner dicken halsentzündung mehr oder weniger ausser gefecht und seine tochter, die bei uns lebt, dreht auch nur am rad...
:roll:

naja, wird schon^^

ach ja, fernsehen hab ich nicht mehr als weiteren task mit aufgeführt, weil das mach ich eh immer so nebenbei...

Mahlzeit

setzuna1978 hab doch mein Ava schon geändert ;)

Hihi kommt mir bekannt vor mein großer war anfangs vom kleinen begeistert, dann nicht mehr so sehr na ja und jetzt ist es ein normales Bruderverhhältnis, mal spielen sie seelig miteinander und dann gibts wieder mal zoff und das immer im Werchsel.

:oops: - bin nicht mehr auf dem laufenden...


und wie geht es euch sonst so?

weihnachten, silvester und we gut überstanden?