Freundeskreis - einfach zum Quatschen

tschüssi engelchen, ich drück die daumen, dass es kein gewitter ist.

ups ich seh grad, dass der traubensaft ja rotwein ist :mrgreen: naja also doch irgendwie traubensaft *kicher*
 
hi ihr süssen,


wisst ihr, was ich immer total endgeil finde?
wenn man ne gute sache hat und es immer genau 1 gibt, der irgendwas zu meckern findet... es ist wirklich immer das gleiche... und der jenige hält auch so penetrant daran fest, dass er recht mit seinem unken hat, dass selbst 30 leute, die dagegen argumentieren, ihn nicht überzeugen können...
 
Hallo du süße *mal setzu knuddel:kiss:

Man wird eswahrscheinlich aber nicht ändern können, also hab Spaß an der Sache und ärger dich nicht drüber.Das lohnt sich nicht, man lebt immerhin nur einmal. Also genieße den Tag mit den schönen Kleinigkeiten, an denen du dich erfreuen kannst:LOL:
 
also das es nur einen gibt der meckert ist mir neu. Aber das die leute dann dran fest halten, selbst wenn sie irgendwann schon wissen das sie im unrecht sind, ist fast schon tatsache :)
 
Hallo ihr Lieben!
@engelchen: *beruhigungsknuddel* ;)

Ich habe gestern den ganzen Nachmittag und Abend Plätzchen gebacken und dekoriert. Es riecht nach Advent... ;)
 
das hört sich lecke an

ich hab mein vorhaben für montag für die arbeit welche zu backen auch noch nicht vergessen und werd gleich wenn ich einkaufen bin alles dafür besorgen
 
Guten Tag boop!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!
ico_birthday.gif

Nun bin ich 3X7 Jahre alt :mrgreen: ... Genau 21 macht das!​
 
ich hab mein wichtelchen gekriegt, das wird spannend..........;)

herzlichen glückwunsch boop, ich wünsch dir alles gute :D