Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal ihr 5-Sterne-Hotel-Urlauber habt ihr zu viel Geld? Was will man mit 40 sorten vom Säften? Wenn du alle trinkst hast du Bauchschmerzen, also reichen doch auch die 15 Sorten die es im Supermarkt gibt
Urlauber????? Ich bin dort ab Morgen bis Freitag Abend zum Arbeiten. Unsere Firma hat dort einen Congress und wir organisieren das ganze und betreuen unsere Mitglieder.
Ich war nicht sicher, ob ich beim 5. Bingo-Punkt richtig geklickt hatte, also ob er es genommen hatte. Und eine Abteilung, um die Punkte einzulösen, fand ich nicht. Aber heute kam die Nachricht, ich hätte meinen ersten Bingo-Punkt. Also habe ich messerscharf geschlussfolgert, dass ich vorher 5 gehabt haben muss und die auch eingetauscht sein müssen.
Aber das müsstest du doch eigentlich auch hier sehen können.Da sind alle aufgelistet. https://www.klamm.de/partner/unter_premium.php?mode=bon
Auf der Seite musst du den Gutscheincode auch eingeben *klugscheiß ,auch mal was weiß