Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Spammen hier nicht alle unnötig?

Was passiert eigentlich, wenn man 5 Bingo-Punkte hat? Werden die automatisch eingelöst?

Aaaah! Danke!

Da hätte ja ruhig ein Hinweis dazu im Begrüßungsfenster erscheinen können, wenn dieses blöde Fenster schon immer da herumlungert. :roll:

Mit anderen Worten, Du hast jetzt einen Premium-Gutschein?

Wenn Lukas immer alle Hinweise überall, wo man danach sucht hinschreiben würde, dann würde keiner mehr irgendetwas finden *denk*...

Guten morgen

ich werf euch nichts vor :)

Sagt mal ihr 5-Sterne-Hotel-Urlauber habt ihr zu viel Geld? Was will man mit 40 sorten vom Säften? Wenn du alle trinkst hast du Bauchschmerzen, also reichen doch auch die 15 Sorten die es im Supermarkt gibt :)

8O8O8OUrlauber????? Ich bin dort ab Morgen bis Freitag Abend zum Arbeiten. Unsere Firma hat dort einen Congress und wir organisieren das ganze und betreuen unsere Mitglieder.

Guten Morgen! :)

Mit anderen Worten, Du hast jetzt einen Premium-Gutschein?
:yes: Ich war nicht sicher, ob ich beim 5. Bingo-Punkt richtig geklickt hatte, also ob er es genommen hatte. Und eine Abteilung, um die Punkte einzulösen, fand ich nicht. Aber heute kam die Nachricht, ich hätte meinen ersten Bingo-Punkt. Also habe ich messerscharf geschlussfolgert, dass ich vorher 5 gehabt haben muss und die auch eingetauscht sein müssen. :ugly:

Danke, engelchen! baffi hatte mir das gestern Abend dann auch mal erklärt.

Ich wusste ja nicht einmal, dass ich nach einem Gutschein suchen muss statt nach den Bingo-Points. :roll: