Freundeskreis - einfach zum Quatschen

also ich mag den herbst eher nicht so, ist zu oft nass und wenn die raschelnden blätter dann nass aufn boden liegen rutscht man mit Fahrrad oder auto auch noch drauf aus...

kalt ist es aber wirklich heute... ich weiß noch nicht mal ob meine heizung geht...
 
Das mit der Heizung solltest du dann lieber mal austesten, bevor es richtig kalt wird. Da du ja auch gerade erst eingezogen bist, sollte der Vermieter doch wohl interessiert sein, das ggf. sehr schnell in Ordnung zu bringen.
 
sie geht, hat zwar etwas sehr lange gedauert. Aber nun ist sie warm... in meiner alten Wohnung (bei meiner familie) hab ich gerade 1-2 wochen im jahr geheizt. Aber hier wohn ich ganz oben, hab nicht wirklich dichte fenster die auch nicht doppelverglast sind und und und... also werd wohl oft heizen. Auch wenns ungewohnt ist :D
 
naja aber denke das dauert auch bis es warm wird... denke ich muss erstmal irgendwann richtig durch heizen damit die wände nicht immer so kalt sind :)
 
Ich werde heute Abend wohl auch mal den Ofen anmachen, Heizung an hab ich schon etwas länger. Zumindest nachts.
Hättest mal lieber auch gemacht,chiller, dann hättest du jetzt keine Halsschmerzen.
*mal Schal hinleg für chiller und Halsbonbons:biggrin:
 
Stimmt. Bin ja auch eine Schneekatze. :biggrin:

ich muss da mal jemanden überreden, mir eine im Schnee spielende Katze zu basteln....
 
Nachts Heizung an? Nicht bei den jetzigen Temperaturen.

Im tiefsten Winter steht die Heizung bei mir auf 1. Und das auch nur,
damit es nicht zu sehr auskühlt und sich Wärmebrücken oder sonst was bilden können.

Dann schön eingemummelt im Bettchen.... hach ja das hat doch was.
 
Bei mir würde es auch noch nicht unbedingt nötig sein, aber Jungs frieren vielleicht schneller.Mein Männe brauchts warm;)während ich jede Nacht die Bettdecke schmeiße:biggrin:Frauen sind ja so rücksichtsvoll*g
 
das hat doch mit jungs nichts zu tun. In meinem altem zimmer hab ich erst ab -5 grad oder so geheizt... aber hier ist es viel kälter im zimmer... nachts mit fenster geht erst recht nicht. Wäre eh zu laut...
 
Hm, ich hab auch schon Heizung an im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer mag ich es eher etwas kühler.
Wohne allerdings auch Altbau im Dachgeschoss und die Isolation lässt zu wünschen übrig.
Dafür ist die Miete niedrig und Heizkosten sind da drinnen ;)
 
Seit der Schwangerschaft kann ich mich übers Frieren nicht beklagen :mrgreen:
Die Heizung ist bei uns noch aus und im Schlafzimmer sowieso. Bis wir ins Bett gehen ist da immer das Fenster offen und trotzdem haben wir bisher immer mindestens 16 Grad drin gehabt.

Bin ja mal auf den Winter gespannt. Habe unser altes Schlafzimmer nie heizen müssen, da es direkt neben dem Wohnzimmer war. Da haben wir abends einfach die Restwärme reingelassen, damit es zum Einschlafen nicht so eisig ist. Unser neues Schlafzimmer hingegen ist ein recht kühler Raum mit 2 Außenwänden. Und da mit uns demnächst ein Neugeborenes darin schlafen wird, müssen wir da schon auf die Temperatur achten und wohl etwas heizen.