Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das ist heftig. Bei uns ist Erst ab Mitte Oktober Urlaubssperre. Zwischen Weihnachten und Neujahr machen wir dann Betriebsferien, wo wir Urlaub nehmen müssen.

das hätte ich wohl erklären müssen, ich bin auzib im ersten LJ. Hab letzte woche erst angefangen und meine Probezeit geht 4 Monate. In der Probezeit darf ich kein Urlaub nehmen, daher bis Dez. :)

Normal gibts bei uns keine Urlaubssperre zum Ende des Jahres, denn da is bei uns flaute. Unsere gute Zeit sind die Monate Mai bis Aug.

Zwangsurlaub hab ich übrigens auch. Dieses Jahr muss ich die Tage zwischen Weihnachten und Silvester frei nehmen. Da is keiner da auf arbeit...

Bin auch noch im Büro :ugly:

Dafür ist es heute viel ruhiger und wir konnten sogar Doctor`s Diary bei RTL-now zu dritt ansehen. :LOL::LOL::LOL::LOL:

Dafür haben wir auch Tage wo wir richtig hart für unser Geld arbeiten. :mrgreen:

Morgen machen wir gemeinsames Frühstück. (Serie gucken und Frühstücken geht natürlich nur dann, wenn der Cheffe auf Dienstreise ist, aber der ist mindestens einmal die Woche weg)

Also ich sitz im Büro wie engelchen schon richtig gesagt hat, bezahlt wird man für vieles... aber eigentlich fürs Arbeiten würd ich meinen :D