Freundeskreis - einfach zum Quatschen

So geht es mir mit DHL auch, das läuft nach ganz kurzen Anfangsschwierigkeiten tadellos, ich werde immer benachrichtigt wenn was abgelegt wurde, und es liegt immer am vereinbarten Platz. Nur, wem lässt man da jetzt was zukommen? Ich habe inzwischen schon fünf verschiedene, Weiblein und Männlein, gesehen die mir was gebracht haben...
Das ist ein bisschen wie Lotto...😁
SIEHST SO ging es mir damals ich war weihnachtsvetretung und habe geschenke bekommen obwohlö andere das ganze jahr dort geliefert haben schon unangenehm
 
Ich feier gar nicht,
Freue mich auf 3 Tage frei in denen ich zocken kann bis ich umfalle..
Einmal Mittagessen kochen mit Kind...
Rest der Zeit, lässt mich in Ruhe dann lass ich euch in Ruhe ;)
 
such es dir aus - kann auch stero
Wenn's nicht nur virtuell ist nehm ich die Stereo Variante...😁

Weihnachten... ... wird wohl ähnlich werden wie letztes Jahr, mit dem Unterschied das ich da nur ein Zimmer statt ein Haus hatte, dafür gab's ordentliches Internet was hier noch auf sich warten lässt. So oder so, im Moment ist mein Kenntnisstand das ich Heiligabend und auch die Feiertage alleine Zuhause verbringen werde. Eventuell besuche ich mal einen ev. Gottesdienst (bin R.-Kath.), wenn die nicht alle abgesagt werden...😷
 
Wort Weihnachten, im Hinblick auf die Pandemie, wie feiert ihr die Tage?
Ich feier mit meiner Familie - wie jedes Jahr:
Um 11h kommen mein Ex mit seinen Kindern zu uns und wir verspeisen gemütlich Raclette, dann Bescherung und dann... einfach den Tag in Ruhe ausklingen lassen.
Am 1. oder 2. Feiertag kommen ein bef. Pärchen - und da werden wir auch ganz gemütlich futtern^^