Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hach ist das schön da. Hab ja heute zum ersten Mal "mein" Haus und Grundstück im Sommer statt im Vorfrühling gesehen... ..Ich war echt platt, der Vorgarten ist echt das reinste Blütenmeer, hab leider nicht dran gedacht ein paar Bilder zu machen, das hol ich aber nach, versprochen!

Und dann die Früchte im Herbst ......

Früchte im Herbst? Ähm, Blumenzwiebeln? Das was da blüht sind durchgehend Zierpflanzen, da kann man zwar auch drauf rumkauen, aber so richtig nahrhaft sind sie nicht. Obstbäume hab ich soweit ich weiß keine... Höchstens ganz versteckt im hintersten Winkel...

Zu mir waren sie sogar so kundenfreundlich, die wollten nicht mal mein Geld. Dummerweise wollten sie deshalb auch keine Ware rausschicken. Es hieß eine Abbuchung von meinem Konto sei fehlgeschlagen. Ich weiß aber definitiv, das es nicht mal einen Abbuchungsversuch gab... Tja, Pech gehabt, ich hab nämlich damals eine Videokamera, eine Dashcam und ein neues Navi gekauft (Alle zusammen ca. 3.000 €). Hab ich dann einfach bei Real gemacht, gab dann damals sogar noch Payback Punkte...

Zu mir waren sie sogar so kundenfreundlich, die wollten nicht mal mein Geld. Dummerweise wollten sie deshalb auch keine Ware rausschicken. Es hieß eine Abbuchung von meinem Konto sei fehlgeschlagen. Ich weiß aber definitiv, das es nicht mal einen Abbuchungsversuch gab... Tja, Pech gehabt, ich hab nämlich damals eine Videokamera, eine Dashcam und ein neues Navi gekauft (Alle zusammen ca. 3.000 €). Hab ich dann einfach bei Real gemacht, gab dann damals sogar noch Payback Punkte...

Das ist doof vllt hattest aber wirklich einen Zahlendreher?

Das hätte sein können, da ich es aber mehrfach versuchte (schließlich war es über einen Affiliated-Link eines guten Bekannten) und daher mehrfach alles eingeben musste ist die Variante so gut wie ausgeschlossen.;)

Könntest das ja noch über diese gutschein Karten machen.. Wobei ich das dann witzig finde... Mein Kind behauptet nämlich auch das Amazon kein bankeinzug bei ihm macht..
So muss ich immer bestellen, nervt etwas...

Eher nicht,glaub ich war fast in jedem Winkel. Eins solltest du/wir aber doch untersuchen. Dachboden ist gut gedämmt ? Da hat nämlich vor Freude keiner drauf geachtet 8O;). Aber ich geh davon aus 8)

Is doch witzig..
Wieviel karten bräuchte man da?
Mal was anderes..
Wann ziehst du um?
Kannst mir auch per w antworten...
Nur das liegt drinnen und frisst mir den gratis Strom aus der Dose.. :LOL:

Das mit dem Umziehen ist noch so ein wenig fraglich und hängt unter anderem an meiner Gesundheit.
Was nämlich durchaus noch passieren kann, das ich den Umzug via Krankenhaus durchziehe. Wir sind da nämlich gerade am überlegen, meine Nieren nerven nämlich gerade ein wenig...

Würd ich ja gerne, aber merkwürdigerweise ist das bei mir in den letzten Jahren jedes Mal das gleiche. Immer pünktlich zu solch wichtigen Terminen macht mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.
Diesmal ist es aber besonders ärgerlich, wäre meine Wohnung pünktlich bezahlt worden und somit alles termingerecht gelaufen, das ich also zum 01.06. schon die Schlüssel gehabt hätte, da war ich ja noch ziemlich fit, das kam jetzt erst die letzten Tage...